Wasser auf Teppich

Diskutiere Wasser auf Teppich im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; mein Audi A6 Teppich ist voll mit Wasser,ich weiss nicht warum,kann mir eine helfen?

  1. #1 Unregistriert, 13.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    mein Audi A6 Teppich ist voll mit Wasser,ich weiss nicht warum,kann mir eine helfen?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Wasser auf Teppich. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 13.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ich bin zwar keine "eine", aber ich versuch dir trotzdem zu helfen.

    Welcher A6 ist es denn? (Damit ich das Thema in die richtige Kategorie verschieben kann)
    Wo genau ist es nass? Ist es Wasser von draußen oder eher Kühlwasser oder Wasser für die Scheibenwaschanlage? Hast du ein Schiebedach?
     
  4. jogi

    jogi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenn ich !
    Das Wasser kommt von der Klimaanlage
    Jogi


     
  5. #4 psychobiken, 17.06.2012
    psychobiken

    psychobiken Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 V6 und S6 V8
    KW/PS:
    150PS und 290PS
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    ABC und AEC
    wenn es ein C4 ist, kann es sofern vorhanden vom Schiebedach kommen oder so war es bei mir gerade ein unsichtbares Loch im Wasserkasten! Habe bei mir die Seite wo es reinlief komplett abgedichtet seitdem ist Ruhe!
     
  6. #5 AnetteBrunette, 24.06.2019
    AnetteBrunette

    AnetteBrunette Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jogi, Danke für den Tipp!!
     
  7. #6 Julieerrozy, 29.07.2019
    Julieerrozy

    Julieerrozy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mit einem einfachen Stein kann der Kugelroboter versenkt werden; weniger einfach ist es da n das Ding wieder aus dem Wasser zu holen. Also , einfach drin lassen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser auf Teppich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat teppich ausbauen

    ,
  2. wasser im teppich

    ,
  3. wasser auf teppich

    ,
  4. audi a4 b5 teppich ausbauen,
  5. wasser auf teppichboden,
  6. http://www.pkw-forum.de/29658-wasser-teppich.html,
  7. audi a6 teppich ausbauen,
  8. audi a6 teppich,
  9. teppiche audi a6,
  10. A6 teppich,
  11. audi a6 4b avant teppich ausbau,
  12. audi q3 teppich ausbauen,
  13. audi a6 4b innenraumteppich rausbauen,
  14. teppich audi 100,
  15. audi a6 teppich wasser entfernen,
  16. innenraumteppich beim a6 ausbauen,
  17. audi a6 rechte seite teppich wechseln,
  18. audi a4 b5 avant teppich nass,
  19. autoteppich voller wasser,
  20. audi a6 4b 2 4 wasser im öl,
  21. wasserkasten reinigen audi a4 avant b8,
  22. http:www.pkw-forum.de29658-wasser-teppich.html,
  23. teppich nass klima 8p,
  24. audi a6 4b teppich erneuern,
  25. 8p teppich feucht
Die Seite wird geladen...

Wasser auf Teppich - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  2. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  3. Wasser ins Auto...

    Wasser ins Auto...: Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...
  4. Wasser

    Wasser: Hallo Zusammen. Habe bei meinem Polo Bauj. 98 habe ich Wasser im Fussraum . Einmal Fahrerseite vom Türablauf. DANN GLAUB ICH AUS DEM wASSERKASTEN:...