Waschwassertank ausbauen

Diskutiere Waschwassertank ausbauen im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...

  1. #1 Bonsai792000, 05.09.2018
    Bonsai792000

    Bonsai792000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute mal das die Pumpe für die Scheibenwaschanlage defekt ist, zumal die Scheinwerferwaschanlage noch funktioniert.

    So, nun wäre es schön zu wissen wie ich den Tank freilegen bzw. ausbauen kann. Ist ja irgendwie völlig verbaut das Teil. Sehe eben nur den Einfüllstutzen. Bin jetzt ein wenig Ratlos....die Pumpe kostet ja nicht viel, aber wie komm ich dran.

    Wäre super wenn jemand Tipps bzw. eine Ausbauanleitung hätte.

    Mfg
    Guido
     
Thema:

Waschwassertank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Waschwassertank ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: bei meinem VW up ist der Stecker vom Luftverteilungsregler lose, um daran zu kommen muss das Handschufach demontiert werden. Hat irgend jemand...
  2. Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen

    Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen: Wie baut man das aus?Kann mir jemand helfen?
  3. Tank ausbauen A4 Variant

    Tank ausbauen A4 Variant: Ich habe mir beim Rückwärtsfahren den Tank meines A4 B5 Avant ziemlich demoliert. Dicht ist er zum Glück noch. Es passen nur einige Liter weniger...
  4. Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz

    Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz: Hallo, ich bei meinem Audi A4 B8 Avant vergeblich versucht die Kopfstütze wegen meines Kindersitzes auszubauen, da meine Tochter jetzt schon etwas...