Waschwasserbehälter verliert seinen Inhalt

Diskutiere Waschwasserbehälter verliert seinen Inhalt im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Ist das Problem bekannt dass der Wischwasserbehälter ständig nach 2 Tagen leer ist und sich unter dem Auto ein See in Größe des Bodensees...

  1. UTJan

    UTJan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ist das Problem bekannt dass der Wischwasserbehälter ständig nach 2 Tagen leer ist und sich unter dem Auto ein See in Größe des Bodensees entwickelt?
    :wacko:
     
  2. #2 kalle75, 13.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde da er auf eine Undichte Leitung oder Pumpe Tippen .

    Das sollte mit einer Sichtprobe schnell zu finden sein.
     
  3. #3 Sciropas, 21.02.2011
    Sciropas

    Sciropas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte das auch. Beide Wasserleitungen (V/H) waren durchgescheuert! Scheiß Verlegung von VW.
    Entweder kannst Du noch nach setzten oder ein Verbinder holen. (Aquaristik ,Schläuche, Verbinder)
    Der Stoßfänger musste ich schon abbauen.
    Christian^_^
     
Thema: Waschwasserbehälter verliert seinen Inhalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 wischwasserbehälter undicht

    ,
  2. wischwasserbehälter passat 3c

    ,
  3. wischwasserbehälter golf 4

    ,
  4. Audi A4 Wischwasserbehälter,
  5. passat 3c wischwasserbehälter,
  6. Passat 3C verliert Wischwasser,
  7. vw passat wischwasser läuft aus,
  8. f,
  9. passat 3b wischwasserbehälter,
  10. http://www.pkw-forum.de/30007-waschwasserbehaelter-verliert-seinen-inhalt.html,
  11. audi a6 4f wischwasserbehälter ausbauen,
  12. passat 3c wischwasserbehälter undicht,
  13. wischwasserbehälter passat 3b,
  14. passat 3b wischwasserbehälter ausbauen,
  15. passat 3c wischwasserbehälter ausbauen,
  16. audi a6 4f wischwasserbehälter,
  17. wischwasserbehälter golf 4 undicht,
  18. golf 4 wischwasserbehälter,
  19. golf 4 verliert wischwasser,
  20. audi a6 wischwasserbehälter undicht,
  21. wischwasserbehälter audi a4,
  22. audi a4 wischwasserbehälter undicht,
  23. passat verliert wischwasser,
  24. passat 3c wischwasser läuft aus,
  25. audi a3 8l wischwasserbehälter undicht
Die Seite wird geladen...

Waschwasserbehälter verliert seinen Inhalt - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

    Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Autoradio verliert immer die Einstellungen

    Autoradio verliert immer die Einstellungen: Hallo zusammen,Hab mir ein neues Autoradio gekauft: JVC KD-X310BT Digital Media Receiver mit Front USB, AUX und Bluetooth schwarz, jedes Mal wenn...