Was wurde beim Facelift des A3 geändert

Diskutiere Was wurde beim Facelift des A3 geändert im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, wollte mir nächsten monat den älteren a3 kaufen. hab hier im forum was von nem facelift gelesen. was wurde denn da alles verändert. und...

  1. devoma

    devoma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mir nächsten monat den älteren a3 kaufen. hab hier im forum was von nem facelift gelesen. was wurde denn da alles verändert. und könnt ihr mir n paar tipps geben auf was ich beim kauf achten sollte.

    ciao

    dennis
     
  2. M@rco

    M@rco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mir fallen da momentan nur die Scheinwerfer (Klarglas) und die Heckleuchten (mittiger, grosser, weisser Balken) ein. Es gibt aber bestimmt noch mehr.

    Frag mal bei www.a3-freunde.de. Die wissen das im Detail.

    Grüsse,

    Marco
     
  3. #3 Paladin, 25.03.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Der ganze Innenraum ist anders, wobei sich nur oberflächlich was geändert hat. Damit meine ich die Bedienelemente der Climatronic, lenkrad, Lüftungen, leselampen, Dimmer, usw.
    Von Aussen sind es die Scheinwerfer vorn & hinten, andere Stossstangen, Spaltmasse, kotflügel, 2 grosse Aussenspiegel und ich glaub die hatten auch noch das Fahrwerk zum alten a3 (Bj 96-09/00) geändert.
    Hab selber nen A3 Facelift. [​IMG]
     
Thema: Was wurde beim Facelift des A3 geändert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 facelift lenkrad

    ,
  2. a3 facelift 2004

    ,
  3. facelift a3 welcher monat

    ,
  4. was wurde beim Audi A3 8p am Wischermotor geändert,
  5. audi a3 8p fl lenkrad,
  6. was wurde am s3 geändert facelift,
  7. was wurde bei audi a3 8p als facelift verändert,
  8. was hat sich beim audi a3 nach dem facelift verändert,
  9. lenkrad vom facelift a3 8p,
  10. welcher monat audi a3 facelift,
  11. 8p lenkrad facelift,
  12. facelift audi a3 was muss geändert werden,
  13. a3 2004 facelift,
  14. audi a3 facelift monat,
  15. a3 8p 2004 facelift lenkrad?,
  16. was wurde verändert a3 facelift,
  17. was wurde beim s3 8p facelift verändert,
  18. a3 facelift lankrad,
  19. 2004 wurde beim A3 ein facelifting gemacht,
  20. was wurde beim audi a3 2004 geändert,
  21. audi a3 8p lenkrad facelift,
  22. was hat sich am audi a3 8p facelift geändert,
  23. was bedeutet facelift lenkrad,
  24. audi a3 8p facelift lenkrad einbauen was ist nötig
Die Seite wird geladen...

Was wurde beim Facelift des A3 geändert - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. Wurde in der Werkstatt geraucht?

    Wurde in der Werkstatt geraucht?: Guten Abend, ich war mit meinem neuen Polo in einer Vertragswerkstatt von VW bei uns im Ort. Der Defekt in der Tür lief über die Garantie. Als...
  3. Bei Privatkauf betrogen wurden

    Bei Privatkauf betrogen wurden: Moin, ich bin hier ein absoluter Neuling, und brauche etwas kompetentere Hilfe bzw. Rat. ich habe mir vor 2 Monaten einen älteren (BJ 1998)...
  4. EasyStart Call funktioniert nur wenn Heizung bereits manuell gestartet wurde?

    EasyStart Call funktioniert nur wenn Heizung bereits manuell gestartet wurde?: Hallo Ich habe seit gestern eine Eberspächer Standheizung Hydronic II D5 mit einer EasyStart Call Bedieneinheit in meinem Seat Leon 135KW vom...
  5. Wurde mein Zahnriemen gewechselt?? (FOTO)

    Wurde mein Zahnriemen gewechselt?? (FOTO): Hi Leute, hab gestern nen 99er Polo 6N 2. Hand, der 113k gelaufen ist, gekauft und der Besitzer meinte er habe diesen gekauft als er 96k gelaufen...