was wird eingetragen?

Diskutiere was wird eingetragen? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Finde die Modern Line auch einfach nur Krass!!! Passen vorallem optisch fast auf jeden VW druf und machen sich immer schick!!!! Sind dabei zwa...

  1. #21 Edition Timmy, 12.07.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Modern Line auch einfach nur Krass!!!

    Passen vorallem optisch fast auf jeden VW druf und machen sich immer schick!!!!
    Sind dabei zwa schon älter aber ich finde die immer noch richtig klasse!!!!
     
  2. #22 Emperor, 13.07.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    @Zero

    jo, dann passt das. nun noch einen Zoll breiter und weniger ET und schon ist das Tiefbett da.
     
  3. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die wollt ich mr eigentlich demnächst als 13"er für meinen Polo 2F zulegen.

    Hab jetzt aber seit dem Felsberg-Treffen was anderes im Auge... [​IMG]
     
  4. #24 PEOPLES, 13.07.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also solange ein gutachten da ist, gehts proplemlos, danach entscheidet der prüfer.

    nagelt mich net fest, aber:
    VA: 10 oder 11j auf 225-235 oder so
    ha : 13j mit 285er
    sind 15" felgen alles auf nem 1er cabrio, fals man das nicht erkennt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #25 ChrismaN, 15.07.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure zahlreichen Antworten erstmaL...

    Naja, jetzt hab ich meine 7,5J x 16'' ET20 auf der VA und 9J x 16'' ET15 auf der HA.
    Ja wegen dem ziehen; das musste mal sein, weil ich diese Plastikkotflügel und Seitenwände nicht mehr sehen konnte. Im Endeffekt wir geschweisst und gezogen...und zum verfeinern im unlackiertem Zustand gebördelt (VA: ca 1,5cm und hinten ca 3cm).

    Weil das Thema 18-Zöller aufkam; Ich würde hinten 18 Zöller unterkriegen, weil mir mein VW-Tuning-Fahrwerk kaputt gegangen war im vorigen Sommer (50/50 Fahrwerk).
    [​IMG] ich habe derweil Monroe Stoßdämpfer hinten und die Tuningfedern von einer DEUTSCHEN Firma übrigens.
    Naja, wenn ich mir das H&R Gewindefahrwerk leisten kann, dann kommt das rein und dann wird der Wagen so tief gelegt, dass nicht mehr viel über bleibt zu dem Reifen und es wird härter als hart eingestellt.

    Danke nochmal und MfG Chris
     
Thema: was wird eingetragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10x13 felgen auf golf

    ,
  2. brabus d6 III eintragen lassen kosten

    ,
  3. kt1audi 80 cabrio

    ,
  4. Mattig 8x15 eintragen Audi 80 b4,
  5. audi b4 8x15,
  6. audi b4 8x15 et20,
  7. bekomme ich 8x15 aufm golf 2 eingetragen,
  8. golf2 8x15 et20 mit 15mm distanzscheiben pdf,
  9. passat 35i 8x15 et 20,
  10. 10x13 felgen golf,
  11. 10x13 felge eingetragen,
  12. möcte santa monika felgen auf meinen audi a3 8l,
  13. 195/45 auf 10x13 ,
  14. abe für keskin kt1 audi 80 b4,
  15. Reifenfläche bedeckt,
  16. borbet bs 8x15 ET20 pdf,
  17. bekomme ich felge 7 5 x 16 bei audi 80 eingetragen,
  18. http://www.pkw-forum.de/1935-eingetragen-p3.html,
  19. plastikkotflügel polo 2f,
  20. mattig 8x15,
  21. f
Die Seite wird geladen...

was wird eingetragen? - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Distanzscheiben werden nicht eingetragen

    Distanzscheiben werden nicht eingetragen: Hallo Leute. vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich fahre einen Audi A6 4b Avant mit 150PS (2,5TDI) Bj 98. Habe vorne 8,5x19 ET 35...
  3. 7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen eingetragen?

    7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen eingetragen?: Hallo alle zusammen, ich habe seid kurzem einen 3C. Die Sommer Reifen sind mit Original VW 7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen...
  4. Was muss eingetragen werden?

    Was muss eingetragen werden?: Hi. Was muss beim TÜV alles eingetragen werden? Wollte folgendes an meinem Auto ggf. machen/verändern: -Lackfolie -Vinyl an der Seite und auf...
  5. Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen?

    Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen?: Hi Zusammen Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen? Mein TÜV wollte dieses nicht machen brauche erst noch Nachweise für Motor und...