Was wird benötigt um Fehler auszulesen und daten zu ändern

Diskutiere Was wird benötigt um Fehler auszulesen und daten zu ändern im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi, bin neu hier und wollte den Fehlerspeicher auslesen, ggf. auch mal den LMM abfragen... Brauche also Hardware & Software um dies zu tun, möchte...

  1. #1 Typer-01, 04.06.2007
    Typer-01

    Typer-01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin neu hier und wollte den Fehlerspeicher auslesen, ggf. auch mal den LMM abfragen... Brauche also Hardware & Software um dies zu tun, möchte damit auch codieren können... Habe eine Audi A3 8L EZ.2001 Facelift! Habe hier etwas gefunden: http://www.vag-com.de/preise.html (meine das Profi SET) wäre das schon das richtige? Wenn ja gäbe es auch eine günstigere Alternative?
    MFG Daniel
     
Thema: Was wird benötigt um Fehler auszulesen und daten zu ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8L fehlerspeicher auslesen

    ,
  2. golf v fehlerspeicher löschen

    ,
  3. golf V Fehlerspeicher auslesen

    ,
  4. fehlerauslese software,
  5. f,
  6. fehlerspeicher auslesen audi a3 8p,
  7. audi a3 fehlerspeicher auslesen,
  8. fehlerauslesesoftware ,
  9. a4 b5 software fehlerspeicher auslesen,
  10. fehler auslesen Audi A3,
  11. fehlerauslesesoftware audi,
  12. fehler auslesen vw programm,
  13. audi a3 8l bordcomputer auslesen und ändern,
  14. AUSLESEN Audi a4 ,
  15. fehler auslesen audi a4,
  16. golf 5 fehler auslesen,
  17. audi a3 fehlerspeicher löschen,
  18. k132 s3 motor,
  19. http://www.pkw-forum.de/27085-benoetigt-um-fehler-auszulesen-daten-aendern.html,
  20. fehlerspeicher auslesen audi a4 b5,
  21. audi a4 b5 fehlerspeicher löschen,
  22. a3 fehlerspeicher auslesen,
  23. fehlerspeicher auslesen audi a3 8l,
  24. fehlerspeicher manipulieren,
  25. welche software um golf6 auszulesen
Die Seite wird geladen...

Was wird benötigt um Fehler auszulesen und daten zu ändern - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 8t Hilfe benötigt

    Audi S5 8t Hilfe benötigt: Hallo habe folgendes Problem: Mein S5 den ich seit 2 Wochen erst habe, macht mich verrückt. Wenn er am Stand läuft ist alles super sobald ich das...
  2. Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

    Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...
  3. Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI

    Benötigte Teilegutachten von Ingo Noak VW Golf 6 GTI: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein gewaltiges Problem, da ich diesen Monat zum TÜV muss, aber meine Teilegutachten bei der...
  4. Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt

    Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt: Hallo Zusammen, ich suche eine komplette Garnitur Stoßstangenschutzgitter (Kunststoff oder Metall) für meinen Audi A8 3,7 Bj. 97. Weiterhin suche...
  5. dringend hilfe benötigt

    dringend hilfe benötigt: Hey bin die cherryrock, wollt mich kurz vorstellen bin 22 komme aus dortmund und habe seid kurzem meinen führerschein. Zurzeit fahre ich den T3...