Was wäre so der größte Motor der in ein VW3 BJ96 Passen würde?

Diskutiere Was wäre so der größte Motor der in ein VW3 BJ96 Passen würde? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi leute, habe mir ein Golf3 BJ96 zugelegt und würde gerne wenn der alte motor schon gut gelaufen ist also platt is nen neuen motor zulegen...

  1. #1 Unregistriert, 02.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi leute,

    habe mir ein Golf3 BJ96 zugelegt und würde gerne wenn der alte motor schon gut gelaufen ist also platt is nen neuen motor zulegen aber dann gleich nen richtigen.

    Also der sollte schon groß es geht sein also 250ps wenn möglich oder mehr.

    Würde das gehen?

    danke im vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 03.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist vielleicht ein schöner Traum von dir, aber nicht sinnvoll ihn zu realisieren.

    Das äußerste was wenn überhaupt noch ein bisschen Sinn macht wäre die stärkste Motorisierung, die serienmäßig in dem Fahrzeug verbaut wurde. Dazu natürlich auch alle anderen nötigen Komponenten: Getriebe, Abgasanlage, komplette Bremsanlage Kraftstoffversorgung etc. Mit 5000-10.000€ bist du da aber locker dabei.
     
Thema: Was wäre so der größte Motor der in ein VW3 BJ96 Passen würde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gröstermotor

    ,
  2. größter motor golf 3

    ,
  3. golf 3 gröster motor

    ,
  4. größter vw motor,
  5. größter golf 3 motor,
  6. größter motor für golf 3,
  7. passat gröter motor,
  8. vw passat diesel größter motor,
  9. gröster motor in passat 3b,
  10. was ist der größte motor von vw,
  11. grösster motortausch für golf3,
  12. audi tt größter motor,
  13. größtmöglicher motor golf 3,
  14. der größte motor,
  15. größter motor der in einen golf 6 passt,
  16. was ist der größte motor für einen golf 3,
  17. größter motor im golf 4,
  18. welscher ist der größte motor der in den golf 3 geht,
  19. golf 6 größter werksmotor,
  20. größter motor beim normalen golf 3,
  21. größter motor,
  22. vw golf 3 größtmöglicher motor,
  23. größter motor golf 4,
  24. größter motor passat cc,
  25. passat 4 größter motor
Die Seite wird geladen...

Was wäre so der größte Motor der in ein VW3 BJ96 Passen würde? - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?

    Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?: Also sagt mal leute welches Auto wäre es?
  3. Suche gute Ware

    Suche gute Ware: Halloo an alle, ich suche Bremsscheiben für mein Auto und bevor ich sie kaufe, möchte ich mich im Internet darüber erkundigen, wie die Preise...
  4. Greenpeace Onlinekampagne

    Greenpeace Onlinekampagne: Hallo zusammen, im Moment läuft eine europaweite Kampagne von Greenpeace gegen VW. Mir gefällt die Kampagne sehr gut, weil sie witzig gemacht ist...