Was versteht VW unter Sportsitzen im Polo

Diskutiere Was versteht VW unter Sportsitzen im Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; bei Lederausstattung schreibt VW lediglich Sportsitze. Über verstärkte Wangen an Sitz+Lehne brauchen wir uns nicht zu unterhalten. ABER....

  1. #1 orkfresh, 16.12.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    bei Lederausstattung schreibt VW lediglich Sportsitze.

    Über verstärkte Wangen an Sitz+Lehne brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

    ABER. gibt es bspw. eine Lendenwirbelstütze?


    Ich finde die Info leider nicht und auf der Homepage gibts auch nix zu sehen (2 Verstellräder an der Sitzseite wären ein unschlagbares Indiz dafür)


    ?[​IMG]
     
  2. #2 koch020179, 23.12.2002
    koch020179

    koch020179 Gast

    Hallo,

    habe nen Polo 9n Trendline. Dort sind auch Sportsitze ( leider kein Leder ) drin.

    Aber die haben nur verstärkte Seiten und keine zusätzliche Verstellmöglichkeit im Rückenbereich.

    Gruss

    Sven
     
  3. #3 orkfresh, 23.12.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dafür-

    ist wahrscheinlich, das die Lederausstattung auch "nur" normale "Sportler" drunterhat.[​IMG]
     
Thema: Was versteht VW unter Sportsitzen im Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lendenwirbelstütze vw polo

    ,
  2. lendenwirbelstütze polo

    ,
  3. vw polo sportsitze

    ,
  4. polo 9n sportsitze,
  5. vw polo 9n sportsitze,
  6. lendenwirbelstütze polo 9n,
  7. vw-polo lordosenstütze,
  8. vw polo lendenwirbelstütze,
  9. sportsitze polo 9n,
  10. VW polo komfortsitz mit lordosenstütze,
  11. sportsitze vw polo,
  12. vw sportsitze polo,
  13. Polo sportsitze,
  14. lordosestütze polo,
  15. lendenwirbelstütze vw pol,
  16. polositz für 9n erneuern,
  17. sportsitze oder normale sitze im polo,
  18. polo lordosenstütze,
  19. vw polo 9n schalensitze,
  20. lordosenstütze vw polo,
  21. rennsportsitze vw polo,
  22. lordosenstütze im vw polo,
  23. sportsitze vw polo 9n,
  24. wie sehen die sportsitze vom polo aus,
  25. polo lendenwirbelstütze
Die Seite wird geladen...

Was versteht VW unter Sportsitzen im Polo - Ähnliche Themen

  1. welche Sportsitze passen im audi A4/b5?

    welche Sportsitze passen im audi A4/b5?: welche Sportsitze passen im audi A4/b5 ? habe ein audi a4/b5 und möchte gerne sport sitze einauen habe auch schon welche vom opel aber die passen...