Was taugen Soundboards?

Diskutiere Was taugen Soundboards? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab mich mal im ebay umgesehn und habe bemerkt dass es einige Soundboards hat. Was haltet ihr von denen denn so, oder kann mir jemand eins...

  1. #1 Mamboleo, 01.09.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mich mal im ebay umgesehn und habe bemerkt dass es einige Soundboards hat. Was haltet ihr von denen denn so, oder kann mir jemand eins empfehlen, bin nämlich grad an Boxen abchecken.

    Thx im Voraus
     
  2. #2 smartcarsten, 02.09.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi, ansich sind soundboards nicht schlecht (allg.) du bist variabler mit der anordnung der einzelnen speaker. bei ebay gibts ja welche von 30 bis 300€, welche meinst du? ich würde sowas auch immer selber machen wollen. du solltest aber aufpassen, welche speaker du dir besorgst. es gibt systeme, die in der hinteren tür gut klingen und aufm soundboard total daneben, ebenso andersrum. für jeden einzelnen ls gibt es einbauvorschläge nach klangoptimierung (da geeignet, dort weniger usw.)
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 02.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ich hatte im meinem steilheck gt früher immer ein soundboard von phonocar.
    finde ich klasse, weil es wie eine original hutablage aussieht, und niemand auf die idee kommt, dass darunter teuer boxen verbaut sind. für den polo waren es damals ca 200oder 250dm (ohne boxen, logo)...nicht billig aber gut.
     
  4. #4 mrniceguy, 02.09.2004
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Soundboards find ich nicht so der Bringer, da die bei einem Unfall sch** gefährlich sind und wie ein Geschoss durch den Fahrgastraum fliegen können.
    Außerdem hören die sich nicht gut an und verlagern die Bühne ins Heck.
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 03.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    vernünftige soundboards, wie oben erwähnt, haben exakt die form der orignialen hutablagen und die gleichen befestigungsaufnahmen.
    einziger punkt könnte sein, dass die orignal halterungen für die hutablagen, im falle eines unfalls das doch viel schwerere soundboard nicht halten können. mein soundboard hat ca 10kg auf die waage gebracht...
     
Thema: Was taugen Soundboards?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multimedia soundboard

    ,
  2. phonocar soundboard

    ,
  3. soundboard pkw

    ,
  4. schlümpfe soundboard,
  5. vw passat 3b hutablage soundboard,
  6. kfz soundboards,
  7. soundboard kfz,
  8. soundboard für passat 3b,
  9. soundboard befestigen 86c,
  10. soundboard von schlümpfe,
  11. soundboard taugt,
  12. pkw soundboard,
  13. Golf 4 phonocar soundboard,
  14. golf 4 sondbords,
  15. multimedia soundboards,
  16. phonocar soundboard polo
Die Seite wird geladen...

Was taugen Soundboards? - Ähnliche Themen

  1. Taugen Endoskop-Kameras für die Rostsuche?

    Taugen Endoskop-Kameras für die Rostsuche?: Hallo, was Haltet ihr von Endoskop-Kameras? Ich habe noch einen VW Käfer und möchte gerne unzugänglichen stellen nach Rost suchen und evtl....
  2. Audi Coupe Rückleuchten, Soundboard, Lenkgetriebe,

    Audi Coupe Rückleuchten, Soundboard, Lenkgetriebe,: Biete bei Ebay; original Audi Rückleuchten aus einen Audi Coupe Bj90, Typ 89Q bei Ebay...
  3. Kumho 712 Reifen, taugen die was?

    Kumho 712 Reifen, taugen die was?: Hallo Leute, ich hoffe mal das ich im richtigen Forum bin Da meinte alten Sommereifen lediglich 2mm Profil haben, müssen neue her. Mein...
  4. Was taugen die neuen Aero-Twins von Bosch?

    Was taugen die neuen Aero-Twins von Bosch?: Hallo zusammen, habe mir die Dinger kürzlich mal im Autohaus angesehen und mich gefragt, ob diese vermeintliche Innovation etwas bringt oder...