Was stört euch am A7?

Diskutiere Was stört euch am A7? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Ein Hallo ans Forum und gleich auch eine Frage die mich brennend interessiert. Was gefällt euch an eurem (nagelneuen) A7 gar nicht, was stört...

  1. #1 Joana01, 29.03.2011
    Joana01

    Joana01 Gast

    Ein Hallo ans Forum und gleich auch eine Frage die mich brennend interessiert.

    Was gefällt euch an eurem (nagelneuen) A7 gar nicht, was stört euch. Ich bin momentan zu begeistert von dem Auto, daher wollte ich eigentlich gestern schon bestellen. Aber solche Spontan-Aktionen sollte ich vermeiden, daher wollte ich jetzt mal realistisch höhren was am A7 stört.

    Ich hoff mal hier hat es auch A7 Fahrer, weil das A7 Forum sieht so leer aus.
     
Thema: Was stört euch am A7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gefällt euch der a7