Was sollte ich nun am besten tun?

Diskutiere Was sollte ich nun am besten tun? im BMW Forum im Bereich Weitere Automarken; hallo liebe Community und zwar habe ich vor kurzem einen Kredit aufgenommen um mir eine BMW anzuschaffen. Dies war nicht ohne Grund deine meine...

1. #1 eugen43, 25.06.2019
    eugen43

eugen43 Erfahrener Benutzer

hallo liebe Community

und zwar habe ich vor kurzem einen Kredit aufgenommen um mir eine BMW anzuschaffen. Dies war nicht ohne Grund deine meine Oma ist seid geraumer Zeit krank und ich bin der einzige der sich noch um sie kümmert und daher fahre ich sie immer in die Klinik. Nun ist mir von einem Freund geraten worden das ich eine Umschuldung mache und so einen besten Ratenkredit bekommen kann. Ich hab mich darauf hin mich hingesetzt und nochmal nachgeschaut Kredit ablösen ohne Vorfälligkeitsentschädigung!, das eine Umschuldung zu einer anderen Bank möglich ist. Und wenn ich Glück habe klappt es .Habt ihr irgendwelche Banken die zurzeit günstige Bankdarlehen anbieten?

2. eBay

Anzeige

Thema:

Was sollte ich nun am besten tun?

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich nun am besten tun? - Ähnliche Themen

1. Wie soll ich das am besten anbringen?

Wie soll ich das am besten anbringen?: Ich würde gerne meinen Audi mit einem Muster bekleben den ich mir in einem Aufklebershop (ihr-baron.de) bestellt habe. Nun weiß ich nicht wie ich...
  2. Beste Autovermietung?

Beste Autovermietung?: Ey Leute, kennt ihr gute Autovermietung, die auch billig ist.... ?? Also gute Preis-Leistung?
  3. Beste Renault Modell?

Beste Renault Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Renault Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  4. Bestes Porsche-Modell?

Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  5. Beste BMW-Marke?

Beste BMW-Marke?: Welches ist nach eurer Meinung das beste BMW Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?