Was soll ich kaufen?

Diskutiere Was soll ich kaufen? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Möchte mir einen 4er Golf kaufen und suche tuningmöglichkeiten wie ich dann dieses Auto tunen kann! [img] Oder soll ich mir einen 3er Golf...

  1. #1 American, 09.01.2004
    American

    American Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Möchte mir einen 4er Golf kaufen und suche tuningmöglichkeiten wie ich dann dieses Auto tunen kann! [​IMG]
    Oder soll ich mir einen 3er Golf kaufen da dort glaub ich es mehr Tuningmöglichkeiten gibt als beim 4er oder? [​IMG]
    Deswegen suche ich jetzt einen 3er ab Baujahr 1997 oder einen 4er Golf,ab 75PS mit nicht mehr als 70 tkm!
    Die Fabe weiss bei einem Auto gefällt mir nicht deswegen suche ich nur dunklere Farben wie Schwarz oder dunkelrot-grün-blau-silber-usw.-alles ausser Weiss!
    PS:Suche Ideen für Tuning eines 4er Golfs-deswegen Websites mit Fotos oder nur Fotos-hauptsache Fotos von 4er golfs!
    Vielen Dank
    American
     
  2. vwchen

    vwchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weibliche meinung dazu: 4er .... eindeutig besser, schicker und preiswerter .... gibts ab WERK für 9999 Euros .... da der 5er nun da ist.


    greeeezzz Kora
     
Thema:

Was soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  2. A1 Gebrauchtwagen kaufen

    A1 Gebrauchtwagen kaufen: Hallo Leute, folgendes Problem: Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne...
  3. Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

    Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens: Hallo zusammen. Im Juli 2021 habe ich mir einen VW Passat mit einer Laufleistung von ca. 128.000 km von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Bei...
  4. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

    Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!
  5. T1: Worauf beim Kauf achten?

    T1: Worauf beim Kauf achten?: Mein Mann hat seit Jahren den Traum eines T1 und wir sind seit ein paar Monaten auf der Suche. Meine Frage ist ob es bestimmte "Schwachstellen"...