Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?

Diskutiere Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute, ich denke gerade daran mir ein neues Auto zu besorgen und ich stehe vor einem RIESIGEN Dilemma. Ich entscheide mich zwischen dem A7...

  1. #1 timbold76, 05.08.2015
    timbold76

    timbold76 Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich denke gerade daran mir ein neues Auto zu besorgen und ich stehe vor einem RIESIGEN Dilemma.
    Ich entscheide mich zwischen dem A7 Sportback und dem CLS.

    Hab sogar so nen Artikel über die beiden gefunden:
    Audi A7 Sportback 3.0 TDI vs Mercedes-Benz CLS 350 CDI - Die viertrigen Schnheiten in unserem Vergleich

    alles schön und gut aber auch dort hab ich keine richtige Antwort bekommen welcher besser wäre.
    Ich weiß dass dies ein Audi Forum ist daher mehr die Frage "Wieso Audi?" habt ihr vielleicht noch zusätzliche Argumente

    Gruß!
     
  2. #2 BIGTINO, 08.12.2015
    BIGTINO

    BIGTINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Gab es mittlerweile schon eine Entscheidung bezüglich deines Autos? :-)
     
Thema:

Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?

Die Seite wird geladen...

Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS? - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  2. A1 Gebrauchtwagen kaufen

    A1 Gebrauchtwagen kaufen: Hallo Leute, folgendes Problem: Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne...
  3. Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

    Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens: Hallo zusammen. Im Juli 2021 habe ich mir einen VW Passat mit einer Laufleistung von ca. 128.000 km von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Bei...
  4. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

    Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!
  5. T1: Worauf beim Kauf achten?

    T1: Worauf beim Kauf achten?: Mein Mann hat seit Jahren den Traum eines T1 und wir sind seit ein paar Monaten auf der Suche. Meine Frage ist ob es bestimmte "Schwachstellen"...