Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?

Diskutiere Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hi Leute, ich denke gerade daran mir ein neues Auto zu besorgen und ich stehe vor einem RIESIGEN Dilemma. Ich entscheide mich zwischen dem A7...

1. #1 timbold76, 05.08.2015
    timbold76

timbold76 Benutzer

Hi Leute,

ich denke gerade daran mir ein neues Auto zu besorgen und ich stehe vor einem RIESIGEN Dilemma.
    Ich entscheide mich zwischen dem A7 Sportback und dem CLS.

Hab sogar so nen Artikel über die beiden gefunden:
    Audi A7 Sportback 3.0 TDI vs Mercedes-Benz CLS 350 CDI - Die viertrigen Schnheiten in unserem Vergleich

alles schön und gut aber auch dort hab ich keine richtige Antwort bekommen welcher besser wäre.
    Ich weiß dass dies ein Audi Forum ist daher mehr die Frage "Wieso Audi?" habt ihr vielleicht noch zusätzliche Argumente

Gruß!

2. #2 BIGTINO, 08.12.2015
    BIGTINO

BIGTINO Benutzer

Gab es mittlerweile schon eine Entscheidung bezüglich deines Autos? :)

Thema:

Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?

Die Seite wird geladen...

Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS? - Ähnliche Themen

1. Bremse selber kaufen

Bremse selber kaufen: Guten Tag zusammen, mein Polo zeigt mir an da ich die Bremsen wechseln muss. Ich bin eigentlich Handwerklich begabt und habe das schon auf meinen...
  2. Neuwagen Kaufen

Neuwagen Kaufen: Hallo alle zusammen, Ich möchte mir einen VW Polo Neuwagen in R-Line zu legen. Wie ihr wisst kostet er ja etwas mehr wie ein normaler. Hab jetzt...
  3. 2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf

2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf: Hey leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich hier richtig bin. ich habe vor mir in den nächsten tagen einen a4 2.0 tfsi (200ps)...
  4. Sonneninsel wo kaufen?

Sonneninsel wo kaufen?: Hey zusammen, ich habe hier meine Traum-Sonneninsel gefunden, aber ich weiss nicht, wo ich sie kaufen kann. Also im Internet mag ich es nicht...
  5. Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen?

Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen?: Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen? Hallo Leute, ich finde es blöd, wenn man nach echten Kommentaren von Gleichgesinnten sucht und...