Was sind das für scheinwerfer

Diskutiere Was sind das für scheinwerfer im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hy! Möchte gerne mal wissen was das für scheinwerfer sind die im angehangenden Bild zu sehen sind. Und wo man sie kaufen kann. Dann habe ich noch...

  1. #1 Passat-Haiza, 06.03.2004
    Passat-Haiza

    Passat-Haiza Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy!

    Möchte gerne mal wissen was das für scheinwerfer sind die im angehangenden Bild zu sehen sind. Und wo man sie kaufen kann. Dann habe ich noch eine zweite frage: Gibt es Xenon für einen B3? Und noch eine dritte Frage: Kennt Ihr eine richtig gutte B3 Gallerie? Ich sage jetzt schoneimal DANKE!!!
     

    Anhänge:

  2. #2 Seppel88, 06.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    die gibt es zb bei D&W, kosten schweine geld, wie die heißen kann ich dir aber nicht sagen, gibt es aber auch in komplett schwarz die dinger!
     
  3. Parker

    Parker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das sind DE-Scheinwerfer von der Firma Hella (ähnlich wie bei 5er Reihe von BMW). Ein Umrüstset (Hella Nr. 1 DL 006 383-801)gibt es im Fachhandel um ca.380,00€ zu kaufen. Der Umbau ist ganz easy, Serien Scheinwerfer ausbauen, Leuchtweitenregulierung umstecken, Umrüstset einbauen(nicht zu vergessen Frontabdeckung ab und an montieren).auf dem Relaissteckplatz noch die Strombrücke einstecken und alles ist fertig.

    Viel Spass
     
Thema: Was sind das für scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1DL 006 383-801

    ,
  2. passat 35i hella doppelscheinwerfer

    ,
  3. Doppelscheinwerfer Scheinwerfer VW Passat 35i

    ,
  4. passat 35i doppelscheinwerfer,
  5. 35i scheinwerfer ausbauen,
  6. passat 35i hella doppelscheinwerfer strombruecke,
  7. hella 1dl006383-801,
  8. hella 35i doppelscheinwerfer,
  9. golf 3 doppelscheinwerfer umrüsten strombrücke,
  10. hella 1DL 006 383-801
Die Seite wird geladen...

Was sind das für scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  5. Scheinwerfer mit elektr. LWR

    Scheinwerfer mit elektr. LWR: Hallo ihr Lieben, ich brauch einen Tipp wie ich die Stellmotoren für die elektr. LWR vom Scheinwerfer ab bekomme und an die neuen wieder dran-...