Was schafft euer Fox Spitze?

Diskutiere Was schafft euer Fox Spitze? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey zusammen, wollt mal bei den Fox Fahrern nachfragen, was euer Fox denn so Spitze schafft und wie ihr das messt. Geht ihr da einfach nach...

  1. #1 Frikadüse, 14.12.2011
    Frikadüse

    Frikadüse Gast

    Hey zusammen,

    wollt mal bei den Fox Fahrern nachfragen, was euer Fox denn so Spitze schafft und wie ihr das messt. Geht ihr da einfach nach Tacho oder nehmt ihr das Navi mit GPS her? Also ich komm so auf knapp 150 km/h.
     
Thema:

Was schafft euer Fox Spitze?

Die Seite wird geladen...

Was schafft euer Fox Spitze? - Ähnliche Themen

  1. Spitzen MP3-Software for free

    Spitzen MP3-Software for free: Auf der Apple-Homepage (http://www.apple.com/de/itunes/download/) gibts die MP3-Software zum iPod kostenlos zum Download. Selten eine so...
  2. Welche Laufleistung schafft ein C4 TDI?

    Welche Laufleistung schafft ein C4 TDI?: Hallo, ich will vom Passat Variant auf einen C4 TDI Avant umsteigen. In Frage kommt der C4 von Mitte der 90er. Die haben aber meistens über 200...
  3. Das Gerangel an der Spitze der dt. Online-AUTO-Börsen

    Das Gerangel an der Spitze der dt. Online-AUTO-Börsen: Das Gerangel an der Spitze der dt. Online-AUTO-Börsen Ich bin der größte, nein ich Der 8. September 2003 hat gute Chancen, historisches...
  4. Wer schafft mehr???

    Wer schafft mehr???: Hi ihr Frostbeulen da draußen!!! Mal heute im Auto die °C erstaunt angeblinzelt....für das, daß es heute morgen satte 10.5°C hatte, ist...