Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Hmmm joa ich kam über den Link da auch nicht auf die Seite, aber komisch anderweitig ging es! Naja hab dir mal den Link zu der Seite hier gegeben!
@David F. :
sieht goil aus.....vor allem im zusammenspiel mit dem vor kraft strotzenden nummernschild....
nee...mal im ernst...sieht echt gut aus....10 punkte b-note
Guten Tag.
Nach dem ich versehentlich bei der Fahrerseite, bei einem Regenschauer, das Fenster ein spalt weit offen hatte, gehen die Fenster leider nicht...
Guten Tag und danke für das aufnehmen im Forum …
Ist jemand aus Raum 31… hier der schon mal Full led vom Vor -Facelift auf Matrix umgebaut hat wer kann...
Daß ich meinen Zahnriemen jetzt seit 22 Jahren und über 200.000 Km drauf habe, habe ich ja hier schon an anderer Stelle beschrieben:pfeif:(Wie lange hält...
Liebe alle, habe vor ca. 3 Monaten eine neue Batterie "autobatterie silver dynamic AGM XEV 12V 80 AH" in meinen Audi A4 "2015" einbauen lassen.
Nun geht...
Hallo zusammen
mein Polo V gibt mir eine Fehlermeldung beim ersten Bremsen nach dem Start, dass meine dritte Bremsleuchte defekt ist.
Da das neue Teil bei...