Was sagt ihr dazu ? was kann es nur sein ?

Diskutiere Was sagt ihr dazu ? was kann es nur sein ? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; tach hab da soo ein Prob mit meinem Motor also habe einen Polo 3 mit einer Renneinspritzung,so und jetzt zum vorfall stand etwa vor 2 tagen an der...

  1. #1 zecken joe, 29.03.2002
    zecken joe

    zecken joe Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    tach hab da soo ein Prob mit meinem Motor also habe einen Polo 3 mit einer Renneinspritzung,so und jetzt zum vorfall stand etwa vor 2 tagen an der ampel und auf einmal geht meine drehzahl runter und der wagen geht aus dann mache ich ihn wieder an und da hörts sich der wagen an als ob ich einen panzer hätte aus dem auspufgf kommt ne menge von rauch aus und es richt sehr start nach benzin,Zuhause habe ich erst mal mir es genauer angeschaut und mir ist aufgefallen das der zelynder net läuft wenn ich vom ersten und vom 2 die zündkabel runter nehme dann läuft er noch schlecht ( drehzahl) aber wenn ich vom 3 und 4 die zündkabel von denn zyndkerzen runter neheme passiert nix ach ja und die zyndekerze im 4 zelynder ist immer ziemlich freucht vom Benzin habe schon die verteilerkappe unter sucht und die kabel also strom geben sie ab. Hmmm was kann es noch sein ? kannst du mir helfen ?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Ähm.....wenn die Zyntkärzen nasss sint, wirts wohl daran liehgän, dassß die Einspritsungh zu fätt iestt unt die kärzen nicht aufff betriebstämpäratur kommmmeenn.

    So....Schluß mit lustig....

    Denke mal, daß der Leerlauf einfach massiv überfettet ist und der Motor dann absäuft.

    Prüfe mal Zündwinkel und lege den eventuell ein paar Grad nach vorne.

    Kann es zufällig sein, daß Deine Anlage für eine schärfere Nocke ausgelegt ist und Du aber die Nocke nicht geändert hast?

    Übrigens...was ist da an Deiner "Renneinsprtzung denn anders als Standard? Tropft vielleicht die Einspritzdüse da sie nicht für Deinen Vergasertyp paßt?
     
  3. #3 zecken joe, 29.03.2002
    zecken joe

    zecken joe Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hier erst mal paar Infos
    http://www.dalhems.com/electronics/haltech.html

    http://www.mrm-racing.a.se/English/haltech..._e6a_system.htm

    http://www.gsa-online.ch/acptech/prod_08a.htm

    alos kannst dir das mal durch lesen wenn du bock hast, naja mein einspritzdüse ist etwas undicht da tropf benzin raus aber da istz ja nur ne dichtung im xxxxx mehr net also jetzt laufen alle 4 töpfe wieder nur es kommt ne menge von rauch aus dem auspuff und man hört aus dem motor raum immer ein knallen bin mir sicher das das steuergerät sich verstellt hat und falsche daten rüber sended
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Kerl..ich sag doch....zuviel Benzin im Motor.
    Mach die Düse dicht, da fehlt wahrscheinlich einfach nur der Einspritzdruck.

    Wer hat Dir denn die ganzen Zündwerte usw. in die Anlage eingespeichert? Hast Du das alles selbst gemacht? Vielleicht liegt ja da der Fehler

    (hab mir Deine urls mal durchgelesen)
     
  5. #5 zecken joe, 29.03.2002
    zecken joe

    zecken joe Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    neee das hat ne firma für mich gemacht also ist net genug druck aufbau Hmm also aus der düse kommt tropfchen weisse benzin raus hab da schon ein tuch reingestopft und das ist schon ganz feucht, naja und heute ist neeee mega rauchwolke aus dem auspuff gekommen man das war echt krass da ist ne disco nix gegen und im motorraum also beim gas geben hört man immer wie das benzin explodiert.
     
Thema:

Was sagt ihr dazu ? was kann es nur sein ?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr dazu ? was kann es nur sein ? - Ähnliche Themen

  1. Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist

    Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist: Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist
  2. Peujoe sagt Hallo

    Peujoe sagt Hallo: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollt einfach mal hallo sagen! Bei meinem Nicknamen kam mir ein spontanes Wortspiel in den Sinn. Denn ich fahre...
  3. "Hallo!" - sagt der Neue.

    "Hallo!" - sagt der Neue.: Hallo an alle. Ich bin der Chris aus Köln und fahre einen Touareg 7L GP, welcher nicht mehr ganz original ist. ;-) Mittlerweile ist der Touareg...
  4. Berner sagt hallo

    Berner sagt hallo: Hallo an alle, Vor ca 2 Monaten bin ich unter den Audi fahrern gekommen :) Nachdem mein vorheriges auto (VW Vento) von einer Gruppe Jugendlichen...