Was muss eingetragen werden?

Diskutiere Was muss eingetragen werden? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Was muss beim TÜV alles eingetragen werden? Wollte folgendes an meinem Auto ggf. machen/verändern: -Lackfolie -Vinyl an der Seite und auf...

  1. #1 SonGoku10c, 19.04.2010
    SonGoku10c

    SonGoku10c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Was muss beim TÜV alles eingetragen werden?

    Wollte folgendes an meinem Auto ggf. machen/verändern:

    -Lackfolie
    -Vinyl an der Seite und auf der Motorhaube
    -Lenkradbezug (Ich weiss, dass es blöd klingt. Kenne mich damit nicht wirklich aus.)
    -Radioantenne
    -Fernbedienung für Zentralverriegelung
    -Spoiler
    -ggf. Einparkhilfe

    Manches klingt etwas blöd. Wie schon gesagt, kenne ich mich mit dem Zeug nicht wirklich aus.
    Und bitte keine blöden Kommentare. Die helfen keinem weiter.

    Möchte bitte auch ne Liste, falls möglich, mit allem was eingetragen werden muss. Also nicht nur mit dem Zeug was ich geschrieben habe.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.04.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eine Liste mit allem eintragungspflichtigen Gegenständen, wirds wohl nicht geben, weil jeder andere Vorlieben etc. hat und sowas auf jedes Bauteil individuell auch entschieden werden muss.

    Von dem genannten sollte eigentlich rein der Spoiler wenn dann eintragungspflichtig sein, der Rest nicht.
     
  3. #3 SonGoku10c, 19.04.2010
    SonGoku10c

    SonGoku10c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok. Vielen Dank. ^_^
     
Thema: Was muss eingetragen werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss eingetragen werden

    ,
  2. was muss alles eingetragen werden

    ,
  3. was muss beim auto eingetragen werden

    ,
  4. lenkradbezug tüv,
  5. muss einparkhilfe eingetragen werden,
  6. muss ein spoiler eingetragen werden,
  7. muss eine einparkhilfe eingetragen werden,
  8. muss ein dachspoiler eingetragen werden,
  9. muss ein heckspoiler eingetragen werden,
  10. was muss am auto alles eingetragen werden,
  11. auto was muss eingetragen werden,
  12. Tüv Einparkhilfe,
  13. felgengröße eingetragen,
  14. was muss beim tüv eingetragen werden,
  15. müssen heckspoilerlippen eingetragen werden,
  16. was muss beim auto alles eingetragen werden,
  17. was muss am auto eingetragen sein,
  18. was muss vom tüv eingetragen werden,
  19. Einparkhilfe eintragungspflichtig,
  20. was muß eingetragen werden,
  21. was muss beim auto eingetragen sein ,
  22. was muss alles eingetragen werden TÜV,
  23. einparkhilfe eintragen,
  24. PKW was muss eingetragen werden ,
  25. einparkhilfe eintragungspflichtig?
Die Seite wird geladen...

Was muss eingetragen werden? - Ähnliche Themen

  1. Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?

    Eingetragene sachen austragen, und anderes eintragen ?: Hallo Folgendes In meinem Fahrzeugschein sind Sachen eingetragen wie Sonderlenkrad Brabus typ c-3, Brabus federn sowie 235 reifen Plus Felgen,...
  2. Distanzscheiben werden nicht eingetragen

    Distanzscheiben werden nicht eingetragen: Hallo Leute. vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich fahre einen Audi A6 4b Avant mit 150PS (2,5TDI) Bj 98. Habe vorne 8,5x19 ET 35...
  3. 7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen eingetragen?

    7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen eingetragen?: Hallo alle zusammen, ich habe seid kurzem einen 3C. Die Sommer Reifen sind mit Original VW 7, 5x17 Zoll Monte Carlo LM-Felgen mit 235 Conti Reifen...
  4. Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen?

    Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen?: Hi Zusammen Wie bekomme ich meinen Motor ohne Brief Eingetragen? Mein TÜV wollte dieses nicht machen brauche erst noch Nachweise für Motor und...
  5. weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen

    weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen: Hallo.. Ich habe ein großes problem.. Ich habe einen golf 2 16 V MKB KR. Auf dem Motor habe ich weber doppelvergaser. aber weil vorher ein motor...