Was macht ihr gerade?

Diskutiere Was macht ihr gerade? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Wie geht es euch? Und was macht ihr so gerade?

1. #1 Marcel231, 16.10.2018
    Marcel231

Marcel231 Neuer Benutzer

Wie geht es euch? Und was macht ihr so gerade?

2. #2 rarko rolo, 19.11.2018
    rarko rolo

rarko rolo Erfahrener Benutzer

Ich informiere mich gerade darüber, wie viel ein Hartz4 Empfänger behalten darf, von seinem Vermögen. Aber nein, nicht wegen mir, sondern wegen meinem Nachbarn. Er bezieht schon seit Jahren diese Bezüge und seit kurzem hat einen schönen Audi A4. Und hier steht: » Hartz-4-Bezug: Anzurechnendes Vermögen - hartz4.org 2018 das teure KFZ auch angerechnet werden.
    Also nur mal interessehalber, weiß einer von euch, wie sich das verhält? Bin da ziemlich neugierig?

3. zabb

zabb Benutzer

Klingt gut. Ich arbeite gerade :-(

4. #4 PatrickEgg, 27.11.2018
    PatrickEgg

PatrickEgg Benutzer

Jap, hier genauso. Bin am arbeiten im Home Office und nebenbei schummel ich und lenk mich mit Autos ab.

rarko rolo gefällt das.
  5. Diddi

Diddi Benutzer

Ich werde gleich meinen neuen Espressokocher ausprobieren den mir ein Kumpel geschenkt hat.
    Ich hatte mir einen neuen zu Weihnachten gewünscht, weil bei meinem alten Modell von Cilio der Griff immer super heiß wurde und das auf Dauer echt nervig war.
    Es gibt nichts schöneres als den Montagmorgen mit einer Verbrennung an der Hand zu starten. Da bekommt man direkt Lust auf die ganze Woche...
    Naja, ich hoffe der Kaffee vom neuen Kocher schmeckt gut und der Griff bleibt kalt. :D

Thema:

Was macht ihr gerade?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr gerade? - Ähnliche Themen

1. Macht keinen mucks

Macht keinen mucks: Hallo, habe gebraucht eine Webasto thermo top c Benzin erstanden. Diese macht aber nichts mehr. Steuerung defekt? Also habe die nur an 12 v...
  2. Was macht euch eifersüchtig?

Was macht euch eifersüchtig?: Hey zusammen, mein Freund hat letztens einpaar Sachen gesagt, die mich nachdenklich gemacht haben. Ich sei krankhaft eifersüchtig. Also ich...