Was kostet Steuer und Versicherung..

Diskutiere Was kostet Steuer und Versicherung.. im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; bei einem Passat VR6. Gehen wir bei der Versicherung von 50% aus.

  1. Franz

    Franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    bei einem Passat VR6. Gehen wir bei der Versicherung von 50% aus.
     
  2. #2 JUHoffi, 29.03.2004
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    bei Teilkasko mit SB und B-Tarif hat mich der im Halbjahr ca 320 Euro gekostet
    Hoffi
     
  3. #3 TheInfamous, 29.03.2004
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Steuer kannst du hier berechnen [​IMG]
     
  4. Franz

    Franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Danke!!!!
     
Thema: Was kostet Steuer und Versicherung..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein passat in der versicherung

    ,
  2. was kostet Passat Versicherung

    ,
  3. was kostet versicherung audi a2

    ,
  4. audi a8 steuer und versicherung,
  5. was kostet passat in Versicherung,
  6. neue passat in der steuer,
  7. kosten steuer versicherung pkw,
  8. was kostet der vw passat im unterhalt,
  9. wieviel kostet ein audi a4 in dee versicherung,
  10. was kostet die versicherung für vw passat ,
  11. was kostet ein passat vr6 an unterhalt,
  12. Audi A2 kostet in Versicherung,
  13. a2 kosten versicherung,
  14. was kostet der audi a2 in der versicherung,
  15. was kostet audi a2 versicherung,
  16. was kostet ein vw passat in der versicherung,
  17. was kostet mein vw passat versicherung,
  18. was kostet passat cc in versicherung,
  19. was kostet die versicherung für einen passat,
  20. was kostet der audi a 8 in der versicherung,
  21. Wie teuer ist ein Passart in Steuern,
  22. was kostet ein a4 in der versicherung,
  23. was kostet versicherung t3,
  24. was kostet versicherung für audi a8,
  25. versicherung was kostet der neue passat in der versicherung
Die Seite wird geladen...

Was kostet Steuer und Versicherung.. - Ähnliche Themen

  1. Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

    Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/: Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...
  2. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  3. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  4. Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?

    Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?: Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel,...
  5. Was kostet der Audi A4 B5 in Versicherung sowie steuern für Fahranfänger ?

    Was kostet der Audi A4 B5 in Versicherung sowie steuern für Fahranfänger ?: Moin moin, wollt mal fragen ob Ihr ungefähr wisst was ein fahranfänger beim Audi B5 1,6er Maschine latzen muss. Denke das er als 2. Wagen auf...