Was kostet kannten glätten

Diskutiere Was kostet kannten glätten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi Ihr [img] habe auf meinen Golf 7,5 und 9x16 gespannt jetzt möchte ich der optik zuliebe die kannten an den kotflügeln glätten lassen.anstatt...

  1. #1 Golf III Cruiser, 02.08.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hi Ihr [​IMG]

    habe auf meinen Golf 7,5 und 9x16 gespannt jetzt möchte ich der optik zuliebe die kannten an den kotflügeln glätten lassen.anstatt ziehen.Wisst ihr vielleicht was das ca. kostet und ob man dann die Stoßstange abändern muss? [​IMG] denn ich finde das schaut total geil aus wenn der kotflügel total glatt ist und fast auf dem reifen aufliegt. [​IMG] Also helft mir bitte [​IMG]

    Danke schon mal [​IMG]

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  2. #2 Edition Timmy, 02.08.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das garnicht mehr so geil.

    Ausserdem wirst du dann deine Kotflügel neu lackieren und spachteln lassen müssen.
    Das heißt das wird teuer!
    Und nicht jeder kann sowas, da kann man viele fehler und Macken rein bekommen.

    Mfg Tim
     
  3. #3 Golf III Cruiser, 02.08.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Du machst mir ja MUT [​IMG]

    war ja nur ne Frage [​IMG] was meinst du denn was man für normales kotflügel ziehen so zahlt?VA und HA ?

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
Thema: Was kostet kannten glätten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die kannten

Die Seite wird geladen...

Was kostet kannten glätten - Ähnliche Themen

  1. Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

    Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/: Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...
  2. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  3. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  4. Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?

    Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?: Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel,...
  5. Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!

    Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!: Moin, Fahre den 96er A4 (B5) ohne irgendwelche facelift oder nachträglich verbautenScheinwerfer. Alles original!!!Nun mein "kleines" Problem......