Was kostet eintragung Stossi mit gutachten?

Diskutiere Was kostet eintragung Stossi mit gutachten? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; hey leudz, habe meine stossi demnächst eunzutragen mit gutachten was würde mich das kosten? wäre cool wenn ihr mir auch ne sms schreiben würdet...

  1. #1 Golf III Cruiser, 24.05.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hey leudz,

    habe meine stossi demnächst eunzutragen mit gutachten was würde mich das kosten?

    wäre cool wenn ihr mir auch ne sms schreiben würdet 0170/5300360

    danke

    mfg cruiser
     
  2. #2 Emperor, 25.05.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Gutachten?

    Teilegutachten sollte so um die 30-40€ sein.
    Materialgutachten ist dann schon mal teurer und vom Aufwand abhängig. Das ist dann eine Einzelabnahme.
     
  3. #3 Theicon, 25.05.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Einzelabnahme muss generell auch nicht unbedingt teurer als ne normale Abnahme sein. Habe zum Beispiel für Einzelabnahme meiner Felgen auch nur 40€ bezahlt da der Prüfer die Dimensionen schonmal am Golf eingetragen hatte. Allerdings weiß ich nicht wie sich das bei Stoßstangen verhält...

    Mfg
     
Thema: Was kostet eintragung Stossi mit gutachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eintragung materialgutachten kosten

    ,
  2. eintragung mit teilegutachten

    ,
  3. wie teuer ist Abe Eintrag

    ,
  4. was kostet eintrag von tüv teilegutachten,
  5. teilegutachten auf cd
Die Seite wird geladen...

Was kostet eintragung Stossi mit gutachten? - Ähnliche Themen

  1. Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

    Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/: Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...
  2. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  3. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  4. Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?

    Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?: Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel,...
  5. Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!

    Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!: Moin, Fahre den 96er A4 (B5) ohne irgendwelche facelift oder nachträglich verbautenScheinwerfer. Alles original!!!Nun mein "kleines" Problem......