Was kostet ein Besuch beim TÜV?

Diskutiere Was kostet ein Besuch beim TÜV? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo PKWler, ich habe heute bei Digitec Distanzscheiben bestellt (15mm vorn, 20mm hinten), welche aber anschließend eingetragen werden müssen....

  1. #1 developr, 27.07.2009
    developr

    developr Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PKWler,

    ich habe heute bei Digitec Distanzscheiben bestellt (15mm vorn, 20mm hinten), welche aber anschließend eingetragen werden müssen. Da es nun mein erster Besuch beim TÜV ist, weiß ich gar nicht wie sowas von Statten geht und was das kostet.

    Hat da jemand einen Richtwert? :rot:
     
  2. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Zwischen 30 und 50 € für eine Eintragung (ohne Sonderabnahme).
     
Thema: Was kostet ein Besuch beim TÜV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet tüv neu machen

    ,
  2. was kostet ein tüv besuch

    ,
  3. was kostet jetzt tüv

    ,
  4. tüv kosten audi tt,
  5. was kostet TÜV bei Audi,
  6. was kostet tüv,
  7. tüv neu machen kosten,
  8. wie teuer ist tüv,
  9. kosten tüv audi tt,
  10. was kostet heute der TÜV,
  11. was kostet der tüv jetzt,
  12. was kostet tüv bei audi a4,
  13. wie teuer ist ein tüv besuch,
  14. tüv was kostet audi a6,
  15. tüv kosten audi a3,
  16. kostet tüv besuch,
  17. tüv besuch kosten,
  18. tüv audi a3 kosten,
  19. erster tüv besuch,
  20. was kostet der tüv besuch,
  21. was kostet der besuch beim tüv,
  22. was kostet tüv neumachen,
  23. tüv audi kosten,
  24. audi tüv-kosten,
  25. was kostet tüv audi
Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Besuch beim TÜV? - Ähnliche Themen

  1. Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

    Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/: Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...
  2. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  3. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  4. Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?

    Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?: Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel,...
  5. Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!

    Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!: Moin, Fahre den 96er A4 (B5) ohne irgendwelche facelift oder nachträglich verbautenScheinwerfer. Alles original!!!Nun mein "kleines" Problem......