Was könnte ich noch bekommen?

Diskutiere Was könnte ich noch bekommen? im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Ich werde demnächst meinen Polo 2 Steilheck verkaufen. Er muss für einen Polo 6N weichen. Nun möchte ich mal wissen was man dafür noch...

  1. #1 VW Schrauber, 10.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich werde demnächst meinen Polo 2 Steilheck verkaufen. Er muss für einen Polo 6N weichen. Nun möchte ich mal wissen was man dafür noch nehmen kann. Vielleicht hat ja sogar einer von euch Interesse an dem Wagen [​IMG]!

    Also hier mal der Link zu meinem Baby [​IMG]

    Mein Polo 2 Steilheck
     
  2. #2 DERBY-FREAK, 10.01.2005
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Lass es bei 400 € die können ja eventuell runter handeln
     
  3. Ronny

    Ronny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wenn du 200 dafür bekommst ist das viel. [​IMG]
     
  4. #4 GolfIG60, 11.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte nicht unverschämt sein, ich habe mir die bilder angesehen und da rostet es schon sehr gewaltig.

    400€ wenn du bekommst freut es mich für dich ich würde dir nicht mal 100€ geben, auch wenn fahrwerk und sonstiges dabei ist, der gesamtzustand ist sehr schlecht, für einen neuaufbau ebenfalls zu schlecht, vielleicht überbrückungsweise als winterauto, mehr ist nicht drin.

    trotz alledem wünsche ich viel erfolg beim verkaufen.
     
  5. #5 VW Schrauber, 11.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das mit dem starken Rost ist nur hinten links, dort wo die Stoßstange befestigt wird. Das wird jetzt die Tage gerichtet, sprich neues Blech eingeschweißt und lackiert. Das Heckblech versuche ich auch zu richten oder zumindest mir ein neues einzupassen.
     
  6. #6 VW Schrauber, 15.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    HALLO

    Das Auto habe ich soeben für 350€ [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] VERKAUFT!!!
    Ich baue nur noch ein anderes Radio und andere Federn ein und dann isser Mittwoch weg. Einerseits freue ich mich und andererseits könnt ich heulen. War ja bis jetzt mein ein und alles. Aber jetzt ist endlich der Weg für einen Polo 6N frei [​IMG]
     
  7. #7 CabrioPhil, 15.01.2005
    CabrioPhil

    CabrioPhil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!!!

    Wollt grade schreiben dass meine beiden Winterautos 5€ und das letzte 50€ gekostet hat!
    War auch der selbe Polo!

    Allerdings fuhren die beiden sich auch für 5€ so scheiße! [​IMG]
     
  8. #8 VW Schrauber, 15.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Die waren ja günstig!!! :w00:

    Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass ich das Auto so schnell verkaufen würde. Und vor allem war das der !!!erste!!! Interessent.

    Ich bin so happy das ich das Ding los bin. Es ist/war einfach zu klein, zu alt und zu langsam für mich [​IMG]

    Trotz der ganzen Mängel ist/war es ein prima Auto
     
Thema:

Was könnte ich noch bekommen?

Die Seite wird geladen...

Was könnte ich noch bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen

    Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen: Hallo Community! Ich bin grad auf der Suche nach einer 3D Messmaschine für meinen Betrieb. Da ich bisher noch keine finden konnte, dachte ich mir...
  2. Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

    Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?: Hallo liebe Audi-Fans, in meiner Mittelkonsole (Audi A3 BJ 2008) neben dem Aux-Anschluss ist ein kleines Münzfach / Ablagefach. Leider habe ich...
  3. Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?

    Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?: Grüßt euch :) Habe endlich meine Autohändler - Firma eröffnet und will diese jetzt auch mal etwas an den Mann bringen und dachte mir dass ein...
  4. wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde

    wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde: hallo, bei meinem a8 4,2 sind die Zylinderkopfdichtungen durch,jetz bewkomme ich die Schraube vom Schwungrad der Kurbelwelle nicht auf. Geht in...