Was kann passieren wenn einem jemand falsch Starthilfe gibt

Diskutiere Was kann passieren wenn einem jemand falsch Starthilfe gibt im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Mir hat neulich jemand Starthilfe gegeben und dabei irgendwas falsch angeschlossen. Würde eine Macke sofort auftreten oder kann es sein das erst...

  1. #1 Unregistriert, 10.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mir hat neulich jemand Starthilfe gegeben und dabei irgendwas falsch angeschlossen. Würde eine Macke sofort auftreten oder kann es sein das erst Wochen später irgendwas kaputt geht? Das z. B. die Steuerung falsche Sachen reklamiert oder sonstiges?
    Lg Dirk
     
  2. #2 fuchs_100, 11.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn dann würden normal sofort Fehler auftreten.

    Fehlereinträge können dir natürlich aber auch später erst auffallen. Worum genau geht es denn?

    Das 2. Thema hab ich entfernt.
     
Thema: Was kann passieren wenn einem jemand falsch Starthilfe gibt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsche starthilfe was kann passieren

    ,
  2. starthilfe falsch angeschlossen audi tt

    ,
  3. audi a6 starthilfe

    ,
  4. audi a4 starthilfe,
  5. starthilfe falsch ,
  6. audi a6 4f starthilfe,
  7. golf 4 falsch überbrückt,
  8. starthilfe anschieben was kann passieren,
  9. auto fremdstarten falsch,
  10. starthilfe audi a6,
  11. was kann bei falscher starthilfe passieren,
  12. audi a2 starthilfe falsch gepolt,
  13. audi a6 avant starthilfe,
  14. starthilfe golf 3,
  15. was kann beim überbrücken passieren,
  16. starthilfe vw passat,
  17. was kann bei falschem überbrücken passieren,
  18. Starthilfe A4,
  19. fremdstarten falsch angeschlossen,
  20. falsch starthilfe gegeben,
  21. starthilfe Audi A4,
  22. A6 4F starthilfe,
  23. f,
  24. audi tt falsch überbrückt,
  25. batterie falsch überbrückt audi a4
Die Seite wird geladen...

Was kann passieren wenn einem jemand falsch Starthilfe gibt - Ähnliche Themen

  1. passi geht einfach mal bei der fahrt aus und es gibt keine fehlermeldung!!

    passi geht einfach mal bei der fahrt aus und es gibt keine fehlermeldung!!: hallo, ich habe seit fast 3wochen folgendes problem: mitten in der fahrt fängt er an leicht an zu stottern und dieses wird stärker und die...
  2. Lambdasonde abgeklemmt -Was muss nun passieren?

    Lambdasonde abgeklemmt -Was muss nun passieren?: Mein PN läuft dann, als wenn nichts gewesen ist. Ist das normal?????? Man merkt überhaupt keinen Unterschied. Es gibt doch nur dieses eine...
  3. Anhängerkupplung für Passi 32b gesucht

    Anhängerkupplung für Passi 32b gesucht: Hallo meine Bekannte, ist seit geraumer Zeit im Besitz eines 32 b. Daher sucht er dringend eine Hängerkupplung. Vielleicht hat noch jemand eine...
  4. Fragen bzgl. Passi

    Fragen bzgl. Passi: hi, da ich mir langsam aber sicher ein neues Auto zulegen muss (Ein Diesel muss her), bin ich auf den Passat gekommen. Jetzt stellen sich aber...