Was kann ich noch verlangen?

Diskutiere Was kann ich noch verlangen? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo muß leider meine Felgen wegen fahrzeug wechsel verkaufen. [img] Da wollt ich mal fragen was man dafür noch verlangen kann. Die daten: RH...

  1. #1 West-Side-Crouser, 21.06.2006
    West-Side-Crouser

    West-Side-Crouser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo muß leider meine Felgen wegen fahrzeug wechsel verkaufen. [​IMG]
    Da wollt ich mal fragen was man dafür noch verlangen kann.
    Die daten:
    RH ZW4 2x 8,5jx18zoll und 2x 9,5jx18zoll 2-teilig (haben am bett aber Krazer die man wegpoliern kann. Kostet glaube zwischen. 30 und 60 euro. ansonsten aber tadellos)
    Lochkreis: 5x112 Also audi VW, mercedes soweit ich weiß.
    Reifen Profil: 90% Also fast neuwertig.
    Alles mit original rechnung (2300€) und Gutachten.

    Ich dachte da so an 700€
    ist der preis okay was meint ihr
     
  2. #2 ChrismaN, 21.06.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Wir reden hier von RH Felgen. [​IMG]

    Sind 18 Zoll Felgen, also wirst du sicherlich Abnehmer finden.
    Ich persönlich würde aus taktischen Gründen den Preis doch etwas höher ansetzen, so um die 1100€ vielleicht dann noch dazuschreiben >> inkl. Reifen oder eben NUR Felgen.
    Aber das was du jetzt haben willst, ist nicht genug irgendwie. Ein 17 Zoll Felgensatz im Audi A8 Nachbau kostet mich mit Rabbatt knappe 800€. IM Laden jedoch kostet sowas immer noch seine 1200 OHNE Reifen.

    Aber ja...probiers wirklich, dass du die Felgen möglichst teuer anschreibst (1100€) und dann kannst noch immer mit dem Preis runter gehn [​IMG] aber so, dass der "Kunde" das Gefühl hat wirklich fair bahandelt zu werden.

    mfG Chris [​IMG]
     
  3. #3 aGolffahrer, 29.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    weniger als die Hälfte

    selbst neue bringen kaum mehr als die Hälfte vom NP...

    wenn dann würd ich erstmal die Kratzer wegmachen lassen.
    Top-Felgen sind besser zu verkaufen als beschädigt
     
Thema: Was kann ich noch verlangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu verkaufen rh zw4

    ,
  2. rh zw4 zu verkaufen

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

Was kann ich noch verlangen? - Ähnliche Themen

  1. Sonderfahrten aufgrund Handgelenkbruchs verlängern

    Sonderfahrten aufgrund Handgelenkbruchs verlängern: Guten Tag, es geht um meine Sonderfahrten die im August ablaufen. Ich habe die Sonderfahrten im August 2020 bei meiner alten Fahrschule...
  2. Jetta Bj. 1982 - was kann man dafür verlangen?

    Jetta Bj. 1982 - was kann man dafür verlangen?: Hallo Leute, mein 90 jähriger Opa (nach wie vor rüstig...) verkauft seinen geliebten Jetta. Die Fotos sprechen schon eine deutliche Sprache...
  3. Wie viel kann ich für meinen gebrauchten Audi A4 noch verlangen?

    Wie viel kann ich für meinen gebrauchten Audi A4 noch verlangen?: Hallo, habe nach langem hin und her entschieden mein Auto zu verkaufen (jetzt da es technisch wieder in einem 1A Zustand ist). Das Auto ist ein...
  4. Was kann ich noch verlangen?

    Was kann ich noch verlangen?: Ich habe meinen schönen VW Bora leider in denn graben gesetzt! Dabei ist unter der Frontpartie alles Kaputt,Kühler eingedrückt,Ölwanne...
  5. Was kann ich für meinen Vr6 noch verlangen?

    Was kann ich für meinen Vr6 noch verlangen?: Möchte evtl. mein Baby wieder verkaufen und mal anfragen was ihr denkt was Preislich noch realistisch ist. Hier die Daten: Golf 3 VR6...