Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Mein A3 8l war vor einigen Jahren noch richtig schnell mit ca 210 kmh auf der Autobahn. Er ist zwar nicht jünger geworden aber es wurden einige...

  1. MPB

    MPB Gast

    Mein A3 8l war vor einigen Jahren noch richtig schnell mit ca 210 kmh auf der Autobahn. Er ist zwar nicht jünger geworden aber es wurden einige Teile erneuert, Kat, Zahnriemen, K&N Lufti, Zündspule und noch divese nicht maßgebende Teile.

    Der Motor hat eine Pedalbox erhalten. Beschleunigung spitze aber egal, ob ich aufder Bahn ganz durchtree oder noch ca 1-2 cm unterm Pedal Platz lasse, er geht nicht über 180 kmh. in aer auch nicht so der Vielfahrer was Autobahn angeht. Kann es sein, dass der mal ne längere Strecke braucht um sich mal wieder richtig auszureizen?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug in Serienzustand bringen und erneut testen. Gibts keine Veränderung, sollten die Messwerte geprüft werden, wenn das Fahrzeug auf einem Leistungsprüfstand steht.
     
  3. #3 VölligEgal, 27.07.2014
    VölligEgal

    VölligEgal Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dachgepäckträger oder son Krams? Wenn ja demontieren!
     
Thema:

Was kann das sein?