Was ist möglich beim 6N?

Diskutiere Was ist möglich beim 6N? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Wollt mal wissen was man so aufm Polo 6N fahren kann. Tieferlegung soll 60/40 werden und Felgen dachte ich so ca an 8*14" ET 20 mit 195/45 14...

  1. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mal wissen was man so aufm Polo 6N fahren kann.
    Tieferlegung soll 60/40 werden und Felgen dachte ich so ca an
    8*14" ET 20 mit 195/45 14 Bereifung.

    Kann man sowas ohne Bearbeitung der Radkästen fahren?
    Was fahrt ihr so auf eurem 6N und mit welcher tieferlegung?
     
  2. #2 6N@Berlin, 07.03.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also kantsn umlegen musst du auf jeden fall!
    ziehen hängt vom tüver ab.
    ich fahre 8x14 et 15 mit 10mm scheiben pro rad rundum. ist aber auch etwas tiefer. musste überall gezogen werden.
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wie tief bist du denn mit deinem Gewindefahrwerk?

    Mal schauen vielleicht kann ich demnächst mal welche in 8*14" auf dem Polo anpassen allerdings liegt der noch nicht tiefer bis dahin.
    Aber Börteln soll wohl dann nicht das Problem sein.
    Bloß Kotflügel ziehen lassen will meine Freundin nicht. Ansonsten sollen lieber eine nummer kleiner drauf.
     
  4. #4 6N@Berlin, 08.03.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal so 75/60. kann ich aber nicht genau sagen. aber wenn du ne größere et, keine spurverbreiterungen und nen netten prüfer hast, musst du bestimmt nicht ziehen.
     
  5. #5 Boogaloo, 14.03.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also mit den 14" sollten ET 20 bei der Angegeben tieferlegung kein Prob sein. Hast hald eben Luft im Radkasten.

    Hier mal Bilder von meinem.
    [​IMG]
    Vorne 8 X 14" ET 25 + 10mm pro Seite, ca. 110mm tiefer

    [​IMG]
    Hinten auch 8 X 14" ET 25 + 25mm pro Seite, ca. 70mm tiefer


    Mfg Boog
     
  6. #6 Dean_01, 18.03.2004
    Dean_01

    Dean_01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Malzzeit,
    also nu mal zu den felgen under Größe und dem ganzen gefuhsel.
    Also ein Kumpel von mir fährt aufm 6N, RSL in 7 und 8x14 ET 5 und ET 10 incl.
    60/40 tiefer. Sieht ganz lecker aus.Hat nur etwas Luft inne Radkästen. Aber des passt schon. Er musste vorne Bördeln und hinten, glaub ich, ca 1 cm pro Seite ziehen. Kann mich aber auch täuschen, das es etwas mehr ist.
    Bei mir haben wir jetzt übern Winter ne kpl Sprengung vorgenommen.
    Neuer Motor und Bremsanlage neue Lacke und Innenausbau.
    Fahre jetzt Dyna Tech M2 in 7,5x16 ET 27 und 8,5x16 ET 27. Und da ging ohne ziehen gar nichts. Wollt und wollt net passen. [​IMG]
    Und TÜV Prüfer hat das heulen gekriegt als ich aufn Hof kam. [​IMG]
    Naja nu isser ja fertig und macht Laune bis zum abwincken.
    So dann noch viel spaß
    Greetz
     
  7. #7 6N-Steini, 25.03.2004
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hab 8x14 et 15 und n kumpel hat 8x14 et 10, beides mit 195/45 und
    OHNE Bearbeitung der Kotflügel hinten aufn 6N
     
  8. #8 VWPimpo, 26.03.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    @ boog


    nanana... wo sind denn da die rückstrahler an der schürze? [​IMG]
     
  9. #9 Boogaloo, 01.04.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Meine neue Rad/ Reifen Kombi
    8 X 15" ET 0 mit 195/ 45 R 15

    [​IMG]


    [​IMG]
    Da wos hin gehörn. Ned ans Auto, sondern in Müll. [​IMG]


    Mfg Boog
     
  10. #10 VWPimpo, 02.04.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    yoah find ich auch übelzt scheisse... deswegen hab ich mir auch keine led rl´s geholt sondern die klarglas rl´s wo unten im bremslicht schon n kleiner reflektor eingebaut is..

    da sollten sich die lexus oder mazda leute ma was von abkukn denn ich finds irgendwie lächerlich, wenn n fabrikneuer wagen so aussieht, als ob er nachgerüstete rl´s hat... [​IMG]
     
  11. gizzmo

    gizzmo Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also 7,5x16 ET 38 mit 195/40 ging bei mir ganz gut drunter. Nur die Kanten minimal angelegt und innen die Bremsschläuche angelegt.

    Fahrwerk ist 60/60, also auch nicht so extrem. Aber TÜV-mäßig war das kein Problem.

    Aber scheint so, dass hier 14 Zoll bevorzugt wird, ich steh halt auf wenig gummi [​IMG] .

    Gruß, gizzmo
     
Thema: Was ist möglich beim 6N?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einpresstiefe polo 6n

    ,
  2. polo 6n einpresstiefe

    ,
  3. einpresstiefe vw polo 6n

    ,
  4. vw polo 6n einpresstiefe,
  5. polo 6n 7 5x16 et 25,
  6. polo 6n 195 45 14,
  7. innenausbau polo 6n,
  8. 19545 r14 polo 6n,
  9. welche et polo 6n,
  10. vw polo 6n2 7 5x16 et38,
  11. reflektoren an stoßstange polo 6n,
  12. polo 6n welche et,
  13. golf 3 8j x15,
  14. rückstrahler polo 6n nachrüsten,
  15. vw polo 6n rückstrahler,
  16. vw polo 6n innenausbau,
  17. polo 6n spurverbreiterung bei et 25,
  18. 40 einpresstiefe für polo 6n ,
  19. f,
  20. polo 6n 8x15,
  21. et 25 polo 6n,
  22. polo 6n stahlfelgen et,
  23. et auf polo 6n,
  24. 8x15 et 25 auf polo 6n,
  25. polo 6n 7 5x16
Die Seite wird geladen...

Was ist möglich beim 6N? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

    Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...
  2. Stützlastauflastung beim A4 möglich?

    Stützlastauflastung beim A4 möglich?: Hallo, bin neu hier und hab´ da gleich mal ´ne Frage. Ich wollte mir zum Sommer einen neuen A4 Avant quattro 2.0 TDi (140PS) zulegen. Dieser hat...