Was ist ein diverter valve beim 1.8T 150ps???

Diskutiere Was ist ein diverter valve beim 1.8T 150ps??? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Wo sitzt bzw.wie teuer ist.

  1. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzt bzw.wie teuer ist.
     
  2. #2 stevenstorm, 14.11.2002
    stevenstorm

    stevenstorm Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schubumluftventil, sitzt in der Nähe vom LMM.

    CU
    Steve

    PS: Was es kostet? Konnt darauf an: Das original VW dürfte so ca. 25 EUR kosten, bessere (von Forge oder Bailey) liegen bei rund 150 EUR.
     
Thema: Was ist ein diverter valve beim 1.8T 150ps???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Diverter Valve golf4

    ,
  2. was ist ein diverter

    ,
  3. golf 4 1.8t diverter valve

    ,
  4. was ist diverter,
  5. was ist ein diverter?,
  6. Diverter was ist,
  7. Diverter Valve,
  8. divertor valve,
  9. diverter valve golf 4
Die Seite wird geladen...

Was ist ein diverter valve beim 1.8T 150ps??? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Forge / hyperboost diverter valves

    Forge / hyperboost diverter valves: Guten Morgen, kennst jemend sich aus mit diverter/dump valves von Forge oder Hyperboost. Diese sollen das orginal ersetzen und für ein besseres...