Was ist der weiteste Ort, an dem ihr mit dem Auto ward?

Diskutiere Was ist der weiteste Ort, an dem ihr mit dem Auto ward? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, an den ihr mit dem Auto gefahren seid? Und warum seid ihr dort hingefahren?...

  1. #1 karosserino, 26.07.2016
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    GT
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    2005
    [HR][/HR]Hallo Leute!
    Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, an den ihr mit dem Auto gefahren seid? Und warum seid ihr dort hingefahren? Beruflich, Urlaub etc.?
     
  2. #2 Shorty123, 22.09.2016
    Shorty123

    Shorty123 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    von bayern nach kroatien
     
  3. #3 Detlef1967, 22.11.2016
    Detlef1967

    Detlef1967 Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Chicago, IL - Bahia Honda, FL wegen Umzug.
     
  4. #4 rowan, 05.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2018
    rowan

    rowan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Weiter als bis nach Dänemark, genauer gesagt bis in die Hauptstadt Kopenhagen sind wir noch nie gefahren, wobei das meiner Meinung nach auch schon meine absolute Grenze des Erträglichen ist, da ich nicht so gerne so lange Strecken fahre.

    Wie man aber auf dieser Seite sehen kann, hat sich diese lange Anfahrt für uns aber auf jeden Fall gelohnt.
     
  5. Kurz93

    Kurz93 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3 Limousine
    KW/PS:
    75/102
    Baujahr:
    2004
    Bisher von Bremen nach Dänemark, aber im Sommerurlaub dann wohl von Miami nach Washington.
     
  6. #6 zambrarambra, 19.02.2017
    zambrarambra

    zambrarambra Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    münchen bei bmw
     
  7. UweBB

    UweBB Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Urlaub, von Frankfurt nach Sevilla, mehr wie 2500km
     
  8. #8 FrankPKW, 28.02.2017
    FrankPKW

    FrankPKW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Von Oberösterreich nach Pula in Kroatien!
     
  9. #9 Nico528, 27.03.2017
    Nico528

    Nico528 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dänemark.
     
  10. #10 nicoo999, 17.01.2018
    nicoo999

    nicoo999 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    In griechenland! <_<
     
  11. #11 KunzeHohenthann, 21.01.2018
    KunzeHohenthann

    KunzeHohenthann Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A3
    Ich bin vor 4 Jahren von Brandenbur bis nach Frankreich/Paris gefahren. War echt schön
     
  12. #12 Lamb0oo, 09.03.2018
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    ziemlich überall in Europa, mal nach Schweden, dann wieder rum in komplett andere Richtung bis in den Süden von Italien für Urlaub mit Freunden und Familie
     
  13. #13 Apotheker72, 20.03.2018
    Apotheker72

    Apotheker72 Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kroatien
     
  14. #14 deppert, 27.04.2018
    deppert

    deppert Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Von Bremen in den südlichen Teil von Dänemark. Also nicht sehr weit würde ich sagen. Mir reicht es auch, da ich lange Autofahrten eh nicht so gerne mag.
     
  15. #15 Vünver, 27.04.2018
    Vünver

    Vünver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Als Kind aufm Rücksitz nach Ungarn. Als Fahrer nur innerhalb Deutschlands..Berlin Wiesbaden
     
  16. #16 steffigr, 08.01.2019
    steffigr

    steffigr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  17. kresch

    kresch Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mal mit dem Auto in Istanbul, musste aber zum Glück nicht die ganze Strecke selbst fahren. Es hat mir trotzdem gereicht, denn auf dem Beifahrersitz hat man auch nicht unbedingt ein schönes Leben. Das nächste Mal sind wir dann geflogen und haben eine nette Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer gemacht. Das war weitaus entspannender.
     
  18. Prent

    Prent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    wir waren mal mit dem Auto nach Madrid gefahren. Da war man schon 24 Stunden unterwegs...
     
  19. Troms1997

    Troms1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat sich diese lange Anfahrt für uns aber auf jeden Fall gelohnt.
     
  20. Eosin

    Eosin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70 PS
    Baujahr:
    2009
    Ich bin vor ein Jahrzehnt mit einem Vito nach Libanon gefahren. Das war ein Spaß....
     
Thema:

Was ist der weiteste Ort, an dem ihr mit dem Auto ward?

Die Seite wird geladen...

Was ist der weiteste Ort, an dem ihr mit dem Auto ward? - Ähnliche Themen

  1. Weitere Kosten zum Bußgeld?

    Weitere Kosten zum Bußgeld?: Hey Leute, ich bin vor paar Wochen über rot gefahren und habe dementsprechend einen Bußgeldbescheid bekommen und muss Bußgeld zahlen. Nun habe...
  2. Und eine weitere Frau...

    Und eine weitere Frau...: ... hat sich hier angemeldet. Mal schauen wie die Männerschaft darauf klar kommt :D LG
  3. Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf

    Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf: Hallo zusammen, ich hab bei meinem NBC folgendes Problem: Der linke hintere Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf, das wieder...
  4. Bremspedal lässt sich weit durchdrücken - Luft im System?

    Bremspedal lässt sich weit durchdrücken - Luft im System?: ich denke das passt hier am besten rein, habe gestern Beläge und Scheiben vorne und hinten gewechselt, sowie 2 neue Bremszangen hinten...