was ist das für ein ding am luftfilterkasten

Diskutiere was ist das für ein ding am luftfilterkasten im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo. habe heute bei meinem a4 b5 5v bj96 ein quietschendes geräusch am hinteren teil des motors gehört was bei höherer drehzahl weg geht und...

  1. #1 sinclair, 19.08.2011
    sinclair

    sinclair Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo. habe heute bei meinem a4 b5 5v bj96 ein quietschendes geräusch am hinteren teil des motors gehört was bei höherer drehzahl weg geht und dabei festgestellt das son teil am luftfilterkasten wo ein stecker und ein schlauch der zur drosselklappe geht dranne ist klackert was ich noch nie gehört habe. frage 1 was quietscht und frage 2 was für ein teil klackert da? mfg :wacko:
     
  2. #2 fuchs_100, 20.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das wird das Magnetventil für die Tankentlüftung sein. Das was du am Luftfiltergehäuse gefunden hast.

    Was gequietscht hat, weiß ich nicht. Das musst du bei erneutem Auftreten nochmals genauer untersuchen (lassen).
     
Thema: was ist das für ein ding am luftfilterkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs4 luftfilterkasten

    ,
  2. flatterventil audi a4 b6

    ,
  3. flatterventil audi a4

    ,
  4. flatterventil audi,
  5. lupo drosselklappe klackern,
  6. golf 4 flatterventil,
  7. m102 stecker luftfilterkasten,
  8. audi a4 flatterventil,
  9. ventil im luftfilterkasten,
  10. audi a4 b5 filter für tank,
  11. luftfilterkasten rs4 b5,
  12. luftfiltergehäuse stecker,
  13. ventil luftfilterkasten a4 b5,
  14. flatterventil A4,
  15. A4 b5 stecker auf luftfilter,
  16. forum audi a4 b6 flaterventil,
  17. passat 3c flatterventil,
  18. audi a4 b5 tankentlüftungsventil wann klackert es,
  19. Audi 4f luftfiltergehäuse stecker,
  20. Audi luftfiltergehäuse stecker,
  21. audi a2 flatterventil,
  22. audi a4 b5 v5 ventil am luftfilterkasten,
  23. http:www.pkw-forum.de32875-fuer-ding-luftfilterkasten.html,
  24. golf 2.0 wo sitzt das flatterventil,
  25. schlauch unter luftfilterkasten audi b5 8d
Die Seite wird geladen...

was ist das für ein ding am luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  1. Wie heisst das Ding

    Wie heisst das Ding: In meinem Audi A4 2003 ist rechts oben im Motorraum ein Schlauch lose, siehe Bild. Kann mir jemand sagen was für ein Ding es ist an dem der...
  2. Dinge gibts

    Dinge gibts: Sowas erlebt man nicht alle Tage. Ich fahr nach der Arbeit nach Hause und muß kurz bevor ich da ankomme an einer Kreuzung abbiegen. Erst sah ich...
  3. A Ring Dind Ding Lied Von Luckau 2002

    A Ring Dind Ding Lied Von Luckau 2002: Hallo jungs ! Kann mir jemand helfen und zwar suche ich seit einem jahr das lied das es in LUCKAU zum kaufen gab und es dauerte immer nur so ca...
  4. Ein lecker Ding?

    Ein lecker Ding?: " Dem Lupo wachsen Flügel Neue Autokonzepte braucht das Land. VW hat sie: ein Kleinwagen mit Flügeltüren. AUTO BILD zeigt, wie er aussieht....