was heißt MC

Diskutiere was heißt MC im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; was heißt eigentlich MC [img] wollt ich schon immer mal wissen chrissi

  1. #1 chrissi-audi 100, 18.01.2005
    chrissi-audi 100

    chrissi-audi 100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was heißt eigentlich MC [​IMG]

    wollt ich schon immer mal wissen

    chrissi
     
  2. #2 tom2003, 18.01.2005
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi!!

    das heisst "minichek".ist das system,das z.b. den ölduck überwacht und mit nem lämpchen und ner hupe auf sich aufmerksam macht.
    dann gibt es noch das "ac" (autochek),welches dann graphische zum teil bewegliche symbole anzeigt....

    es gab aber auch noch nen motorkennbuchstaben "mc",müsste der 10v turbo gewesen sein.

    gruss tom
     
Thema: was heißt MC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt mc

    ,
  2. was bedeutet MC

    ,
  3. was heisst mc

    ,
  4. was heißt mc?,
  5. was heißt m c,
  6. was heißt eigentlich mc,
  7. was heißt mcs,
  8. was heißt mc bei anlagen,
  9. was heisst MC beim golf,
  10. was heisst MC?,
  11. Motorkennbuchstabe MC,
  12. was heißt m.c.,
  13. Was heisst bei Autos MC: 0603ANX?,
  14. was heisst mc motor,
  15. was heistt mc,
  16. was bedeutet mc bei fotos,
  17. was bedeutet mc beim golf,
  18. golf was bedeutet mc,
  19. was heisst mc bei golf,
  20. was bedeutet mc im golf ,
  21. was bedeutet MC beim auto,
  22. was. bedeutet. mc,
  23. was bedeutet mc am auto,
  24. was bedeutet mcs,
  25. was bedeuted MC?
Die Seite wird geladen...

was heißt MC - Ähnliche Themen

  1. Kann mir wer sagen wie das teil heißt?

    Kann mir wer sagen wie das teil heißt?: Guten tag. ich habe ein problem mit der schaltung bei meinem sharan undzwar ist ein lager defekt im gehäuse von dem teil hier.. kann mir jemand...
  2. Wie heisst das Ding

    Wie heisst das Ding: In meinem Audi A4 2003 ist rechts oben im Motorraum ein Schlauch lose, siehe Bild. Kann mir jemand sagen was für ein Ding es ist an dem der...
  3. Wie heißt diese Farbe?

    Wie heißt diese Farbe?: Hallo! Wisst ihr zufällig, wie die Farbe des Audis auf diesem Foto heißt? Ich habe das Foto leider nur mit dem Handy in der Tiefgarage...