Was hat es mit der Acai Beere auf sich?

Diskutiere Was hat es mit der Acai Beere auf sich? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hey, Ich bin irgendwie schon den ganzen Winter verschnupft und erkältet. Meine Freundin war schon ganz genervt davon, dass ich andauernd...

  1. Tysson

    Tysson Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich bin irgendwie schon den ganzen Winter verschnupft und erkältet. Meine Freundin war schon ganz genervt davon, dass ich andauernd Nasentropfen und Hustensaft süchtle. Sie hat mir jetzt vom Markt Acai Beeren mitgenommen und meinte, die helfen mir, weil sie das Immunsystem anregen.
    Wie sollen denn bitte Beeren meine Erkältung heilen??
     
  2. Cooper91

    Cooper91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Hast du denn noch nie von Superfoods gehört? Die Acai Beere ist eine davon. Angeblich enthält sie Antioxidantien, Vitamin C und E. Vitamin C ist ja dafür berühmt, dass es entzündingshemmend ist. Das ist schließlich auch im Aspirin+C drin ;-)

    Online gibt es viele Artikel, die über die Wirkung berichten: die Stoffe in der Beere bekämpfen Krankheitserreger, mildern Erkältungen und stärken das Immunsystem.

    So wie du das aber erzählst, ist dein Körper wirklich schon abhängig von Hustensaft und Nasenspray. Warst du schonmal beim Arzt??
     
  3. Eosin

    Eosin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70 PS
    Baujahr:
    2009
    Die Beere hat viele Anri.Oxidanzien die das Immunsystem stärken und Krankheit vorbeugen. Außerdem ist sie reich an Vitamin C .
     
Thema:

Was hat es mit der Acai Beere auf sich?