Was haltet irh vom neuen Jetta???

Diskutiere Was haltet irh vom neuen Jetta??? im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey Forum, wie ist denn eure Meinung zum neuen Jetta von VW? Bin früher schonmal Jetta gefahren und war zufrieden. Nun ist ja ein neues Modell...

  1. Corby

    Corby Gast

    Hey Forum,

    wie ist denn eure Meinung zum neuen Jetta von VW? Bin früher schonmal Jetta gefahren und war zufrieden. Nun ist ja ein neues Modell draussen, ich find aber rein äusserlich hat er keine Ehnlichkeit mehr mit einem Jetta. Wie schauts mit den inneren Werten aus? Hat sich die schonmal jemand genauer angeschaut?
     
  2. #2 fuchs_100, 19.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja mir gefällt er sehr gut. Aber der Vorgänger, war ja auch schon relativ schön, jedoch halt nicht offiziell für Deutschland.

    Mit dem Image vom früheren Jetta hat der heutige nicht mehr wirklich viel zu tun. Jetta waren ja bei uns doch etwas gemeidet und eher das Fahrzeug für ältere Herren. Darunter wird aber der aktuelle Jetta meiner Meinung nach auch noch eine Zeit lang leiden. Im Ausland hingegen geht der Jetta schon seit Jahren weg wie nochmal was! Da ist es genau andersrum. Ist halt wie ein etwas kleinerer Passat sozusagen.
     
  3. Corby

    Corby Gast

    Also so wie er in der Werbung dasteht muss man sagen, wenn nicht Jetta draufstehen würde könnte es wirklich ein Passat. Groß und lang, so erscheint er in der Werbung.

    Bin mal gespannt was er kosten soll.
     
Thema: Was haltet irh vom neuen Jetta???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meinung zum neuen jetta

    ,
  2. meinungen polo v

    ,
  3. was haltet ihr vom neuen jetta

    ,
  4. was haltet ihr von dem neuen jetta,
  5. was haltet ihr von neuen jetta,
  6. was haltet ihr vom vw jetta v,
  7. meinungen über den neuen jetta,
  8. meinungen zum neuen jetta,
  9. vw neue jetta forum,
  10. was haltet ihr vom Jetta,
  11. was hält ihr vom jetta,
  12. jetta
Die Seite wird geladen...

Was haltet irh vom neuen Jetta??? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Quads?

    Was haltet ihr von Quads?: Hallo. Hier geht es ja eigentlich eher um Autos, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Quads? Ich find die Dinger echt toll und überlege schon...
  2. Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?: Volkswagen Polo als Kleinwagen in München mehr über mich gibts in den Neuvorstellungen... Hab in der Überschrift Mist gebaut, wie kann ich das ändern?
  3. Was haltet Ihr von dem neuen Golf???

    Was haltet Ihr von dem neuen Golf???: Hab mir heute beim freundlichen Händler um die Ecke mal den neuen Golf V angesehen. Ich weiss nich so recht...sieht von vorne wien Nissan aus und...