Was haltet ihr von ...

Diskutiere Was haltet ihr von ... im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; ... KW Suspension Dämpfern in Verbindung mit H&R Federn (ca.40mm) bei nem Golf 3 GTI-TDI auf 215/60R14? Gruß René K.

  1. zzzZZ

    zzzZZ Gast

    ... KW Suspension Dämpfern in Verbindung mit H&R Federn (ca.40mm) bei nem Golf 3 GTI-TDI auf 215/60R14?

    Gruß René K.
     
Thema:

Was haltet ihr von ...

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von ... - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Quads?

    Was haltet ihr von Quads?: Hallo. Hier geht es ja eigentlich eher um Autos, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Quads? Ich find die Dinger echt toll und überlege schon...
  2. Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?: Volkswagen Polo als Kleinwagen in München mehr über mich gibts in den Neuvorstellungen... Hab in der Überschrift Mist gebaut, wie kann ich das ändern?