Was haltet ihr von Motul motorölen???

Diskutiere Was haltet ihr von Motul motorölen??? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Was haltet ihr von Motul motorölen??? Ist das zeug was ??? Was hat es mit den Motul8100 ester e-tech sae 0w-40 aufsich???...

  1. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Motul motorölen???

    Ist das zeug was ???

    Was hat es mit den Motul8100 ester e-tech sae 0w-40 aufsich???


    Ester???????????????

    www.motul.de
    danke
     
  2. #2 Jimmy82, 26.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Zeugs kann ich Dir jetzt keine Erfahrungen mitteilen, habs vorher noch nie gehört. Hört sich aber interessant an.

    Was Ester ist, kannst Du aber auf deren Homepage nachlesen: Klickst Du hier !

    (Methyl-)Ester wird bei z.B. auch bei modernen Elektrolokomotiven zur Kühlung eingesetzt, da es Wärme schneller aufnimmt und schneller wieder abgibt, als herkömmliches Öl (und Abwärme haben E-Loks mehr als genug [​IMG])
     
Thema: Was haltet ihr von Motul motorölen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motul öl test

    ,
  2. motul motoröl test

    ,
  3. motul testberichte

    ,
  4. motul erfahrungen,
  5. www.motul.de,
  6. erfahrung mit motul-öl,
  7. motul öl qualität,
  8. motul öl testberichte,
  9. Motul Motoröle ,
  10. erfahrungen motul,
  11. motul erfahrung,
  12. bewertung motul öl,
  13. test motul öl,
  14. motul öl erfahrungen,
  15. test motul motoröl,
  16. erfahrung mit MOTUL öl,
  17. was haltet ihr von motul,
  18. motul öl erfahrung,
  19. motul motoröl erfahrungen,
  20. motul motoröl erfahrung,
  21. wer hat erfahrungen mit motul motorenöl,
  22. was haltet ihr von motul öl ,
  23. wer hat erfahrungen mit motul motoröl,
  24. motulöl test,
  25. erfahrungen mit motul öl
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Motul motorölen??? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Quads?

    Was haltet ihr von Quads?: Hallo. Hier geht es ja eigentlich eher um Autos, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Quads? Ich find die Dinger echt toll und überlege schon...
  2. Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?: Volkswagen Polo als Kleinwagen in München mehr über mich gibts in den Neuvorstellungen... Hab in der Überschrift Mist gebaut, wie kann ich das ändern?