Was haltet ihr vom Steinschlagschutzmasken? + Bild

Diskutiere Was haltet ihr vom Steinschlagschutzmasken? + Bild im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [img] jenau kloppi.... und verhunzt och dodal den cw-wert [img]

  1. #21 Schraubi-Schlumpf, 27.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    [​IMG] jenau kloppi.... und verhunzt och dodal den cw-wert [​IMG]
     
  2. #22 Sway-cl, 11.10.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr schonmal dran gedacht dass sich unter diesem 'Motorhauben-Kondom'.Staub und dreck ansammeln kann?
    Dann fahrt ihr mit dem Teil ca. 1/2 Jahr und ihr könnt dem lackierer die Vorarbeit für die Motorhaubenlackierung ersparen,da alles runtergeschliffen ist! [​IMG]
    Die ist bestimmt nich so enganliegend dass sich kein einziges Staubkorn nach drinnen verirrt.
     
  3. #23 Rennsemmel, 12.10.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    naja, das glaub ich jetzt eher net! außerdem , also zumindest ich, wäsche mein Auto öfters als jedes 1/2 Jahr mal! Und dann mach ich sie natürlich ab, und wasche auch untendrunter [​IMG]


    Gruß André
     
  4. #24 Sway-cl, 12.10.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem wird der Lack matt,
    Ich glaub kaum dass du nach jedem mal wenn du zb. auf der Landstrasse durch Staub gefahren bist,die Maske abziehst und von den ganzen sandkörnern befreist.

    Hab bei manchen Autos mit der Maske schon matte Stellen gefunden,als sie die Maske abgenommen haben,deshalb kommen meine Bedenken net von ungefähr.
     
  5. #25 aGolffahrer, 15.10.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich kann diese Erfahrung mit den matten Stellen nicht teilen...

    gut mein Auto wurde nicht viel gefahren....
    war das Schönwetterauto...
    und die BRA wurde auch jede Woche 1x entfernt...Auto gewaschen und natürlich auch poliert [​IMG]

    von daher hatte ich keine Probleme damit....
    und keine Steinschläge oder lästigen Insekten am Lack

    wie es sich aber im Alltagsbetrieb verhält kann ich nicht sagen
     

    Anhänge:

  6. #26 Sway-cl, 15.10.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Klar wenn man die Maske so oft enfernt wie du es jetzt zb.machst, isses eher unwahrscheinlich,dass der Lack leidet.
    Aber der Otto-normalo wird das nicht so oft machen,nehme ich an.
    (ich muss zugeben dass ich auch so einer bin [​IMG] )
     
  7. #27 cAmpA!N.rU, 04.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Diese Masken finde ich echt zum kotzen!!!! Das sind sollche sachen die man überhaupt nicht braucht! nicht nur das sie die ganze optik zerstören, sie schützen nur vor kleinen schlägen....und ich finde man bräuchte vielleicht welche wenn man in den alpen wohnt oder so....naja meine meinung!


    MFG cAmpA!N.rU
     
Thema: Was haltet ihr vom Steinschlagschutzmasken? + Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlagschutzmaske

    ,
  2. Steinschlagschutzmasken

    ,
  3. steinschlagschutz ix35

    ,
  4. steinschlagschutz golf 4,
  5. ix35 steinschlagschutz,
  6. Steinschlagschutzmaske erfahrung,
  7. was haltet ihr von steinschlagschutz,
  8. passat b6 steinschlagschutzmaske,
  9. golf 4 steinschlagschutzmaske,
  10. steinschlagschutzmaske golf 4,
  11. stoßstangenbra,
  12. passat variant b7 steinschlag sutz vorne,
  13. steinschlagschutzmaske audi a4 b8,
  14. steinschlag masken für golf 2,
  15. steinschlagschutzmaske golf 2,
  16. steinschlagschutzmaske audi,
  17. steinschlagschutzmaske audi a6,
  18. 0h,
  19. Steinschlagschutzmaske,
  20. komplett steinschlagschutz maske golf 4,
  21. steinschlag full maske,
  22. was haltet ihr von der auto bild,
  23. vw golf 3 stoßstangenbra,
  24. full nose maske golf 6r,
  25. atu motorhaubenschutz golf 3
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Steinschlagschutzmasken? + Bild - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Quads?

    Was haltet ihr von Quads?: Hallo. Hier geht es ja eigentlich eher um Autos, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Quads? Ich find die Dinger echt toll und überlege schon...
  2. Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?: Volkswagen Polo als Kleinwagen in München mehr über mich gibts in den Neuvorstellungen... Hab in der Überschrift Mist gebaut, wie kann ich das ändern?