Was haltet ihr vom Steinschlagschutzmasken? + Bild

Diskutiere Was haltet ihr vom Steinschlagschutzmasken? + Bild im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Steinschlagschutzmasken gemacht, oder was haltet ihr davon? [img]

  1. #1 chris447, 02.09.2004
    chris447

    chris447 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Steinschlagschutzmasken gemacht, oder was haltet ihr davon?

    [​IMG]
     
  2. #2 Riff Raff, 02.09.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    *pfuibah*
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 02.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    absolut albern....
     
  4. #4 smartcarsten, 03.09.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die dinger echt hammer. aber der oben sieht ziemlich sch..sse aus. ich habe ebenfalls so ein ding dran. sieht krass aus, sehr bullig, gerade mit lichtern in der dämmerung und super schutz gegen steinschläge und fliegen. nennt sich übrigens "full-nose-bra"...

    watch this:
     
  5. #5 smartcarsten, 03.09.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    aber jetzt:
     

    Anhänge:

  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 03.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    gibts dass nicht als ganz-karosserie-kondom?? dann wird das auto auch nicht mehr schmutzig [​IMG] [​IMG] [​IMG] ....gut, man sieht nix mehr vom auto...aber irgendwas is ja immer [​IMG]
     
  7. #7 Rennsemmel, 07.09.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ic hfinds auch gut! wenn ich eine für meine RS finden würd, die nciht meinen Geldteufel sprengen würde, würd ich mir auch eine holen! so lackeir ich fas teinbamla im Jahr meine Stossstange! Fuck Steinschlag!!!!



    Gruß André
     
  8. #8 smartcarsten, 08.09.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @ rennsemmel: hast du schon mal probiert, ob so ein bra bei dir passt? die sind relativ gutmütig...hab zu den dingern ganz gute beziehungen, meine hat nur 50€ gekostet und passt 1a...
     
  9. #9 VR6mullah, 09.09.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    oh mein gott..

    mit worten nicht mehr zu beschreiben....

    pfui!

    ne waaaa

    gruss
     
  10. #10 Schraubi-Schlumpf, 09.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    alternativ vorschlag: weniger dicht auffahren/drängeln...
     
  11. #11 Rennsemmel, 09.09.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp!! Mach ich aber nie, weil ich nie schnell unterwegs bin! aber jeden Tag Autobahn, mit drei Jahren Dauerbaustelle is halt scheiße!!!

    Ne Bra für Serie brimgt mir ja nix, weil man dann kein NR-Schild mehr sieht!!!



    Gruß André
     
  12. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ich schließ mich riff raff und vr6mullah an!

    einfach nur pfui
     
  13. #13 smartcarsten, 10.09.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    @all: wisst ihr leute, ich kann ja nichts dafür, wenn eure karren so langsam sind, dass ihr euch keine fliegen und steinschläge einfangt. aber wenn man etwas flotter unterwegs ist, leistet einem der bra schon gute dienste...

    @schraubi schlumpf: für dein lupodingens ist das ein ganzkörper kondom... [​IMG]

    p.s. ruhig blut leute, alles nur spass... [​IMG]
     
  14. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Also i kann a nix anderes sagen als pfui...

    sorry...
     
  15. Kathi

    Kathi Gast

    Da find ich mich mit Steinschlägen ab, bevor ich meinem Auto einen BH anziehe [​IMG]
     
  16. #16 AggroA4, 25.09.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ihhhhh [​IMG]
     
  17. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die teile auch hässlich, wobei auf längeren autobahn fahren das teil sicher praktisch ist!

    nur ständig das teil drann haben nööö blos nicht!

    und autos sind immer noch gebrauchsgegenstände !

    scheiss auf steinschläge
     
  18. #18 Theicon, 26.09.2004
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab schon Karren gesehen wo es echt gut aussah. Aber die Teile auf den Bildern sind auch nicht mein Fall.

    Mfg
     
  19. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Also bei einer Standart Lackierung versteh ich sowas nicht, bei einem Flip Flop Lack oder sonstigem teuren Lack kann ich das schon verstehen, aber auch nur auf längeren fahrten.

    Ansonsten zu den Bildern kann ich auch nur sagen: Pfui, wobei ich das auf dem ersten Bild noch besser finde...
     
  20. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Alles nur unnötiges Gewicht *grins*
     
Thema: Was haltet ihr vom Steinschlagschutzmasken? + Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlagschutzmaske

    ,
  2. Steinschlagschutzmasken

    ,
  3. steinschlagschutz ix35

    ,
  4. steinschlagschutz golf 4,
  5. ix35 steinschlagschutz,
  6. Steinschlagschutzmaske erfahrung,
  7. was haltet ihr von steinschlagschutz,
  8. passat b6 steinschlagschutzmaske,
  9. golf 4 steinschlagschutzmaske,
  10. steinschlagschutzmaske golf 4,
  11. stoßstangenbra,
  12. passat variant b7 steinschlag sutz vorne,
  13. steinschlagschutzmaske audi a4 b8,
  14. steinschlag masken für golf 2,
  15. steinschlagschutzmaske golf 2,
  16. steinschlagschutzmaske audi,
  17. steinschlagschutzmaske audi a6,
  18. 0h,
  19. Steinschlagschutzmaske,
  20. komplett steinschlagschutz maske golf 4,
  21. steinschlag full maske,
  22. was haltet ihr von der auto bild,
  23. vw golf 3 stoßstangenbra,
  24. full nose maske golf 6r,
  25. atu motorhaubenschutz golf 3
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Steinschlagschutzmasken? + Bild - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Quads?

    Was haltet ihr von Quads?: Hallo. Hier geht es ja eigentlich eher um Autos, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Quads? Ich find die Dinger echt toll und überlege schon...
  2. Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?: Volkswagen Polo als Kleinwagen in München mehr über mich gibts in den Neuvorstellungen... Hab in der Überschrift Mist gebaut, wie kann ich das ändern?