Was haltet ihr vom H&R Cup-Kit Fahrwerk?

Diskutiere Was haltet ihr vom H&R Cup-Kit Fahrwerk? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab seit heut ein H&R Cup-Kit im Golf 3 VR6. Ich finde, eine harmonische Abstimmung aus Sportlichkeit und trotzdem komfortabel. Ich hab's in...

  1. #1 VW/Audi-Fan-SAN, 08.08.2003
    VW/Audi-Fan-SAN

    VW/Audi-Fan-SAN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seit heut ein H&R Cup-Kit im Golf 3 VR6. Ich finde, eine harmonische Abstimmung aus Sportlichkeit und trotzdem komfortabel. Ich hab's in der Ausführung 60/40 mm.

    Hatte vorher nur prügelharte Kisten, war zwar auch cool, aber auf Dauer...:laola:

    Was haltet ihr von dem H&R Cup-Kit?
     
Thema: Was haltet ihr vom H&R Cup-Kit Fahrwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cup kit fahrwerk

    ,
  2. h&r komfort fahrwerk audi a4

    ,
  3. h&r cup kit passat 3b

    ,
  4. H&R Cup Kit golf v 1.9 tdi,
  5. h und r fahrwerk,
  6. h&r fahrwerk audi A6,
  7. audi a6 fahrwerk komfort,
  8. H&R Cup Kit Audi A4 B6,
  9. H&R Cup Kit Fahrwerk audi a6,
  10. h&r komfort golf 3,
  11. polo h&r cup kit,
  12. H&R 60/40 golf 3 vr6,
  13. H&R cup kit fahrwerk vw passat 3bg,
  14. golf 3 mit h&r cup kit komfort,
  15. H&R Gewindefahrwerk Polo 86c,
  16. polo 86c 9x15,
  17. H&R Cup Kit Komfort Audi A3 Typ 8P,
  18. golf rs cup contact fahrwerk,
  19. H&R Cup Kit 60/40 Polo 86c ,
  20. h&r cupkit passat 3bg ,
  21. h&r cup kit komfort passat 3bg,
  22. h&r fahrwerk vw polo 86c,
  23. H&R CUP-KIT komfortfahrwerk Golf III,
  24. Golf 3 vr6 H&R Fahrwerk 60/40,
  25. Cup-Kits vw passat 3bg
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom H&R Cup-Kit Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Quads?

    Was haltet ihr von Quads?: Hallo. Hier geht es ja eigentlich eher um Autos, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Quads? Ich find die Dinger echt toll und überlege schon...
  2. Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?: Volkswagen Polo als Kleinwagen in München mehr über mich gibts in den Neuvorstellungen... Hab in der Überschrift Mist gebaut, wie kann ich das ändern?
  3. Was haltet ihr von diesen Fahrwerken?

    Was haltet ihr von diesen Fahrwerken?: Hi, ich überlege nun welches Fahrwerk ich mir zulegen soll, mein 2f soll mind so 60/40 runter. Ich weiss das billigere Fahrwerke nicht an die top...