Was haltet ihr vom 35i B4 Bjh 94-96?

Diskutiere Was haltet ihr vom 35i B4 Bjh 94-96? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Auf Grund eurer Tips bin ich am überlegen wie es sich mit einem Passat 35i B4 Baujahr zwischen 94 und 96 leben würde. Kennt jemand die Macken...

  1. #1 VR6-Träumer, 14.01.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    Mai ´97
    MKB/GKB:
    ADZ & DFN
    Auf Grund eurer Tips bin ich am überlegen wie es sich mit einem
    Passat 35i B4 Baujahr zwischen 94 und 96 leben würde.
    Kennt jemand die Macken dieses Fahrzeugs und worauf ich beim kauf besonders achten müsste?

    Bitte helft mir bei dieser entscheidung, denn in einen solchen Passat habe ich mich echt verguckt.


    mfG
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 VW Schrauber, 14.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ist das aber nicht schon ein 3A Passat der von 94-96 gebaut wurde?
     
  4. #3 VR6-Träumer, 14.01.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    Mai ´97
    MKB/GKB:
    ADZ & DFN
    Nee ich glaub nicht. Ich meine es ist der 4B oder B4.
    Hauptsache ihr wisst was ich meine mit Bjh 94-96.
    Also das Facelift von dem 35i B3. Also wie mein jetziger.

    Garnicht so leicht zu beschreiben.


    mfG
     
  5. #4 Passat-Syncro, 17.01.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    200 Quattro 20 V
    KW/PS:
    290
    Baujahr:
    9/89
    MKB/GKB:
    3B
    Hallo,
    gerade neu angekommen und schon sehe ich hier eine Passat frage [​IMG]

    Also, generell gibt es keine großen Schwachstellen. Nur "übliche" kleinigkeiten. Bei den Instrumenten spinnen manchmal die Anzeigen für Wasser und Tank. Entweder ist es eine kalte Lötstelle im Kombiinstrument oder ein defekter Spannungskonstanter. Beim VR6 ist wie immer auf den Steuerkettenspanner zu achten, was sich durch ein rasselndes geräusch äußert. Ja was noch? Handbremse prüfen da hier die Sättel gerne mal festgehen, Alle elektrischen Verbraucher und Zusatzausstattungen testen. Halt das übliche. Ansonsten halt alles gründlich checken wie bei jeden anderen Auto. Auf gesammtzustand achten und ob regelmäßig gewartet wurde. Ach ja, das ABS nicht vergessen ob es funktioniert, hier geht gern mal ein Sensor kaputt.

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Passat VR6, 18.01.2005
    Passat VR6

    Passat VR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    passat VR6
    KW/PS:
    174 PS
    Baujahr:
    12/93
    MKB/GKB:
    AAA
    [/quote]


    Doch das ist er !
    Passat 35i B4 oder auch VW intern 3A genannt.

    Ist ein sehr schönes und gutes Auto,hab ihn auch als VR6 mit jetzt 211 TKM und noch keine grossen Probleme gehabt bis auf das scheiss Geklapper im Kofferraum.
     
  7. #6 VR6-Träumer, 18.01.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    Mai ´97
    MKB/GKB:
    ADZ & DFN
    Vielen Dank schon mal, aber wie sieht es aus mit Radlager oder den Antriebswellen, Dichtungen und so weiter? Vor allem aber was mir sehr am Herzen liegt, wie sieht es aus mit Tieferlegen und natürlich (falls nötig) Ersatzteile. Für meinen jetzigen 93`er Passat gibts ja noch allerhand Teile.

    Danke für jeden Tip der ankommt!

    mfG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Passat-Syncro, 18.01.2005
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    200 Quattro 20 V
    KW/PS:
    290
    Baujahr:
    9/89
    MKB/GKB:
    3B
    Da ist auch nicht mehr oder weniger zu beachten als bei anderen VW. Die Technik ist ja größtenreils mit Golf3 und Corrado identisch. Tieferlegungen ist das gleiche. Teile bekommt man auch gut.

    www.35i.net ist die Homepage der Passatfahrer.
     
  10. #8 VR6-Träumer, 19.01.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    Mai ´97
    MKB/GKB:
    ADZ & DFN
    @Passat-Syncro
    Coole Seite! Nette Leute da und Gute Tips.


    Dankeschön....



    mfG
     
Thema: Was haltet ihr vom 35i B4 Bjh 94-96?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 35i schwachstellen

    ,
  2. passat 35i schwachstellen

    ,
  3. vw passat b4 schwachstellen

    ,
  4. schwachstellen passat B4,
  5. passat b4 mängel,
  6. Kofferraumvolumen passat B4,
  7. schwachstellen passat 35i,
  8. passat 35i schwächen,
  9. passat b4 schwächen,
  10. passat b4 schwachstellen,
  11. Kombiinstrument Passat b4,
  12. schwachstellen passat 35i facelift,
  13. Mängel passat b4,
  14. passat variant B4,
  15. passat b4 forum,
  16. passat 35i facelift schwachstellen,
  17. Passat B4 (Typ 35i/3A),
  18. f,
  19. schwachstellen 35i,
  20. passat b4 kofferraum,
  21. vw passat b4 mängel,
  22. kofferraum passat b4,
  23. schwachstellen 35i passat,
  24. schwächen passat b4,
  25. schwachstellen passat 3a
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom 35i B4 Bjh 94-96? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Quads?

    Was haltet ihr von Quads?: Hallo. Hier geht es ja eigentlich eher um Autos, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Quads? Ich find die Dinger echt toll und überlege schon...
  2. Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?: Volkswagen Polo als Kleinwagen in München mehr über mich gibts in den Neuvorstellungen... Hab in der Überschrift Mist gebaut, wie kann ich das ändern?