Was haltet ihr davon? VW Polo 6n SDI 1,7L 60PS

Diskutiere Was haltet ihr davon? VW Polo 6n SDI 1,7L 60PS im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Ich habe mir nun für 2500 Euronen das oben genannte Fahrzeug gekauft, schwarz und sieht noch ganz gut aus! 129000 km und wurde von Opa gefahren......

  1. #1 DarthDestroyer, 23.07.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir nun für 2500 Euronen das oben genannte Fahrzeug gekauft,
    schwarz und sieht noch ganz gut aus!
    129000 km und wurde von Opa gefahren...
    Baujahr 1997
    MKB AKU

    Hat schon jemand Erfahrungen damit?

    Das einzigste was mir so auf Anhieb auffiel, ist das HEFTIGE Vibrieren im Standgas, bei 200 U/pm mehr, ist es kaum noch zu spüren... halt nur im Standgas...

    MfG

    DarthDestroyer
     
  2. #2 Coupe Heiza, 23.07.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Also ich halte nich so viel von SDI dingern, nich im Golf, nich im Polo und auch nich im Lupo!Das mit dem Vibrieren kenn ich, dass is mehr oder weniger normal, dass haben die alle!Ich finde den Motor einfach nich spritzig genug.Also für mich währe das nichts, aber wenn du ein langlebigen Motor suchst, dann biste da genau richtig, die Dinger sind Privat nich in Arsch zu kriegen, wenn du den Motor ordentlich fährst und regelmäßig wartest, dann wird das Auto dich lange begleiten [​IMG] .

    MFG Coupeheiza
     
  3. #3 DarthDestroyer, 26.07.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ist das jetzt gut oder schlecht, dass der mich lang begleiten wird?
    Naja, er fährt sich halt wie 60 PS...
    Bin ja gute 100 PS in meinem Golf gewöhnt... aber naja, besser so zur Arbeit als jeden Tag den schönen Golf gequält...

    Also nicht kaputt zu kriegen und das vibrieren ist normal?

    Dann is ja alles in Butter...
     
Thema: Was haltet ihr davon? VW Polo 6n SDI 1,7L 60PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n sdi

    ,
  2. vw polo 6n sdi

    ,
  3. Volkswagen Polo 60 SDI

    ,
  4. polo 60 sdi,
  5. polo 6n vibrationen,
  6. lupo sdi vibriert,
  7. Volkswagen Polo 64 SDI,
  8. vw polo sdi 60 ps,
  9. polo vibriert,
  10. Volkswagen Polo 6N SDI ,
  11. polo 6n vibriert,
  12. polo sdi vibration,
  13. vw polo sdi ,
  14. f,
  15. polo 6n sdi standgas einstellen,
  16. Polo 6n SDI erfahrung,
  17. polo 6n sdi probleme,
  18. polo 6n sdi motor,
  19. polo 6n sdi viebrationen,
  20. polo 6n sdi vibriert,
  21. polo 6n gaspedal vibriert,
  22. vibration* vw lupo sdi,
  23. golf 3 sdi mehr leistung,
  24. polo 6n sdi erfahrungsberichte,
  25. polo 60sdi
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? VW Polo 6n SDI 1,7L 60PS - Ähnliche Themen

  1. 2,8 l V6 193 PS, was haltet Ihr davon?

    2,8 l V6 193 PS, was haltet Ihr davon?: Hi leute, Fahre zur Zeit einen Audi 80 2,8l V6 Quattro mit 174 PS, die Möhre fällt aber langsam auseinander. Jetzt bin ich auf der suche nach...
  2. Chromlackieren was haltet Ihr davon

    Chromlackieren was haltet Ihr davon: Nun bieten wir es auch bei uns an. Das Finish für jedes Fahrzeug Es können soweit alle Teile lackiert werden, Metall, Alu, Plastik etc Hier...
  3. Was haltet ihr davon

    Was haltet ihr davon: Was haltet Ihr davon ?
  4. was haltet ihr davon?

    was haltet ihr davon?: hier, bin auf der suche nach irgendwas bis 10000 euro neben meinem beetle. da bleibt dann doch noch geld für ein paar stylings übrig und schnell...
  5. PC Tuning. Was haltet ihr davon?

    PC Tuning. Was haltet ihr davon?: Hab mich heute mal hingesetzt und meinen Polo am PC nochmal ein bischen aufgemöbelt. War der erste Versuch. Was sagt ihr dazu? War der erste...