Was habt ihr so drin?

Diskutiere Was habt ihr so drin? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Holla !!!! Ich bin gerade dabei mir zu überlegen was ich mir für ne Anlage einbaun soll! Da wollte ich mal wissen was ihr so ein euren Audo's...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 04.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Holla !!!!

    Ich bin gerade dabei mir zu überlegen was ich mir für ne Anlage einbaun soll!
    Da wollte ich mal wissen was ihr so ein euren Audo's habt? Und was ihr mir empfehlen könnt !

    THX cAmpA!N.rU
     
  2. #2 Rennsemmel, 05.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Tuner: JVC KD909R (Mp§)
    Verstärker: 2xCAP 4200 (4-Kanal)
    Front: Rodek 2-Wege
    Rear: Pyle irgendwas (geschenkt bekommen, reicht aber)
    Sub: Syring BP8


    Alles in allem ne kleine feine Zusammenstellung für meinen Musikgeschmack! Hard-Rock rulez:-)


    Gruß André
     
  3. #3 VWPimpo, 05.11.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Headunit: Pioneer DEH-1500 oder so
    Amps: Subwoofer: Xetec 240.2
    Frontsystem: Blaupunkt 240.4
    Lautsprecher: Front: 2* Pioneer 10cm 2wege coax (110watt)
    2* Next 16cm Mittel/Tieftöner coax (160watt) mit zwei BLAUPUNKT velocity Frequenzweichen
    Rear: 2* 16cm JBL 3Wege coax (180watt)
    Sub: 1* Pioneer Sub (700 Watt)

    Höre grösstenteils Hip-Hop und hat trotz relativ kleiner endstufe ordentliche power!! denn nicht die watt-zahlen auf dem gehäuse (crunch... [​IMG] ) sondern die inneren werte zählen
     
  4. #4 scubafat, 05.11.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    standart von audi und im porsche einen lauten mortor. das ist die bessere musik!
    [​IMG]










    [​IMG]
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 05.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    aha....

    was haltet ihr von CLARION CD-Playern??? Wollte mir einen zulegen! [​IMG]

    nen magnat suby habe ich schon....der rest kommt noch. [​IMG]
     
  6. #6 Rennsemmel, 05.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Clarion sind eigentlich ganz gut. hatte zwar selbst noch keinen, aber hab von Freunden bisher nur Positives gehört!
    Magnat..... [​IMG]



    Gruß André
     
  7. #7 cAmpA!N.rU, 05.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    jopp...von clarion habe ich auch nur gutes gehört....die magnat ist von meinen cousin!
    ich denke ich hole mir noch nen AUDIOBAHN AMP und Audiobahn Subwoofer und Lautsprecher [​IMG] ist zwar dann etwas kostenintensiv aber habe dann volle power [​IMG]
     
  8. #8 Geheimkult, 05.11.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 cAmpA!N.rU, 05.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    @ Geheimkult

    was hast denn für alles bezahlt??? wir haben @ home auch alles von sony...habe aber mal gehört das sony in auto hifi net so gut sein soll!!!???? [​IMG]
     
  10. #10 Geheimkult, 05.11.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ne menge hat das alles gekostet [​IMG] Na die Boxen sollen nicht so toll sein aber die Radios sind 1a und der Rest den ich verbaut habe geht auch.

    [​IMG]
     
  11. #11 mrniceguy, 05.11.2004
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem bei dem Sony ist dass man da einen Haufen Geld fürs TFT hinlegt, doch leider gibts dann keinen DSP o.ä. dazu [​IMG] Und was macht man mit nem TFT wenn man nicht einstellen kann (aber über Geschmack läßt sich ja streiten, will jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen)?

    Mein System:

    Head-Unit: Alpine CDA-9813R
    Amp-Front: Rockford Fosgate 160.4
    Amp-Sub: Hifonics Son of Olympus
    Frontsystem: HT Atomic ATM12, TMT Atomic ATM 630 und bald noch nen Komet für die Mitten
    Sub: Rockford Fosgate RFD2210
    (Bilder gibts auf meiner Home)
     
  12. #12 cAmpA!N.rU, 06.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    So habe da mal noch ne frage!
    hat jemand von euch das BLAUPUNKT Valencia Radio????

    Habe das heude bei einem Elektroladen reduziert gesehen....hat mir eigentlich gut gefallen! ist es aber auch gut von der technik?
     
  13. #13 Rennsemmel, 07.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    bevor ich mir mein JVC geholt hab, hatte ic hauch en Blaupunkt, allerdings net das welches du meinst, sondern ein San Franzisco! Das war richtig gut! Kann mein JVC von der Ausstattung her net mithaltenm aber deshalb vom Sounf und vom design her!!



    Gruß André
     
  14. #14 Polofan 82, 08.11.2004
    Polofan 82

    Polofan 82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Headunit: Blaupunkt Daytona MP3
    Front: Axton CAC 2.17 ( 2x 100W RMS)
    Rear: Axton CAC 2.18 SE ( 2x 100W RMS)
    Sub: Axton CAW255 ( 1x 100W RMS)
    Amps: Axton CAA 50 ( 4x 60W RMS)
    Axton CAA 33 ( 2x 85W RMS)
    Sonstiges: Aktive Frequenzweiche Sony XEC-505
    Chinchkabel von Zealum

    Höre damit hauptsächlich Trance und R´n B und bin sehr zufrieden mit dem Klang!!!
    Ist alles im übrigen in nem Polo Coupe verbaut!!!
     
  15. #15 Polo Style, 09.11.2004
    Polo Style

    Polo Style Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...naja ist meine erste Anlage und hab noch nicht so viel geld rein gesteckt, kenn mich auch nur etwas damit aus, also nur Grundwissen.

    Front: 2x Clarion (2 wege) mit jeweils 40 Watt

    Rear: 2x Sony (4 Wege) mit jeweils 600 Watt

    Kofferaum;o) 1x Magnat Sub. mit 800 Watt

    Amp: Soundwave mit 2x400 Watt

    zudem kommt noch das Radio von JVC, hatte vorher n Pioneer aber da ist mir das Flachbandkabel kaputt gegangen.

    [​IMG]
     
  16. Zyco

    Zyco Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich hab:

    -ein Jvc radio 5kanal 4v preaout (bezeichnung wei sich jetzt nich
    -eine MC Hammer endstufe 1200Watt (Subwoofer)
    -eine Sony Endstuffe 400Watt (Hochtöner)
    -4 Magnat Boxen ( Türen und Kofferraum ausbau kommt noch, sprich mehr boxen)
    -einen 1 Fahrat Kondensator
    -einen Pioneer Woofer 1200W im gehäuse
    -eine Aktiv weiche
    und halt den ganzen kleinkram
     
  17. #17 KellerK!nd, 11.11.2004
    KellerK!nd

    KellerK!nd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nüsch in meim Polo*gggg

    mir reicht das brummen der fortex Auspuffanlage [​IMG]
     
  18. #18 Magic82, 11.11.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    JVC MP3 Radio
    Vorne: 4 9"x6" Jackson (2 pro Tür) 400RMS
    Ablage: 2 Magnat 22cm
    Pyle Endstufe 1400W
    Kofferraum: HIFONICS ZX 12 DUAL Bandpass 900RMS

    Brauch aber noch ne zweite Endstufe obwohl ich jetzt schon Ohrensausen habe.
     
  19. Pyka

    Pyka Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein System:

    Radio: Alpine CD 7998R
    Front : Sinus Live 16il
    Rear : Sinus Live
    Sub : Exakt! i
    Amp : Velocity 6Kanal mit Subsonic
    Cap : 1,2 Farrad
     
  20. #20 Boogaloo, 17.11.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Bereits Eingebaut:

    Headunit: Pioneer AVIC-X1
    [​IMG]

    Im Winter kommt:

    Systeme: XETEC 6 Kanal
    [​IMG]

    Sub: Hifonics Brutus Monoblock
    [​IMG]

    Woofer: 12" Audiobahn Immortal Series
    [​IMG]Installed

    Frontsystem

    Weiss ich noch nicht.


    Mfg Boog
     
Thema: Was habt ihr so drin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dd 9510 gehäuse

    ,
  2. hifonics nemesis 440 subwoofer

    ,
  3. gzpa 2.300d#

    ,
  4. dd 9510 gehäuse spl,
  5. dd 9510 klanglich,
  6. atomic atm 630
Die Seite wird geladen...

Was habt ihr so drin? - Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr immer im Auto dabei??

    Was habt ihr immer im Auto dabei??: Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??
  2. Welche Sitzbezüge habt ihr?

    Welche Sitzbezüge habt ihr?: Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ? Lg Kevin
  3. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  4. Habt ihr einen Garten?

    Habt ihr einen Garten?: Hi Community, einfach mal die Frage in den Raum ob ihr einen Garten habt? Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach einen ordentlichen Ort zum...
  5. Welchen Kindersitz habt ihr?

    Welchen Kindersitz habt ihr?: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Kindersitz ihr benutzt und warum? Geht ihr bei der Auswahl nur nach dem Preis, oder habt ihr...