Was habt ihr immer im Auto dabei??

Diskutiere Was habt ihr immer im Auto dabei?? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??

1. jankko

jankko Benutzer

Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??

2. Anzeige

3. #2 Mario1972, 15.06.2018
    Mario1972

Mario1972 Benutzer

Im Auto habe ich immer Wasser dabei, nen kleinen Schokoriegel und bisschen was an Kleidung falls mal irgendwie was passiert..so habe ich immer was zum umziehen :-)
    Aber in meinem Auto schwirrt so einiges herum, zum Beispiel habe ich mir auch verschiedene Pflegeprodukte für das Auto in den Kofferraum gestellt, wenn ich mal mein Auto waschen gehe, dass alles am richtigen Platz ist.
    Ich suche mir da immer paar Tipps bei einer Autopflege-Website und kann dann halt schauen was das beste an Produkt wäre.

Muss irgendwie immer alles im Auto sein, da kann man sich ja auch wieder drum streiten.
    Jedem das seine :-)

4. bonito

bonito Benutzer

Immer was zu trinken :-)
    Sonst aber eigentlich nichts besonderes

Thema:

Was habt ihr immer im Auto dabei??

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr immer im Auto dabei?? - Ähnliche Themen

1. Welche Sitzbezüge habt ihr?

Welche Sitzbezüge habt ihr?: Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ? Lg Kevin
  2. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  3. Habt ihr einen Garten?

Habt ihr einen Garten?: Hi Community, einfach mal die Frage in den Raum ob ihr einen Garten habt? Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach einen ordentlichen Ort zum...
  4. Was habt ihr heute gelernt/lernen müssen?

Was habt ihr heute gelernt/lernen müssen?: Hey ich wollte mal ein neues Thema öffnen in dem jeder mitteilen kann, was er heute so kurioses/interessantes gelernt hat :) Ich mach den Anfang:...
  5. Welchen Kindersitz habt ihr?

Welchen Kindersitz habt ihr?: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Kindersitz ihr benutzt und warum? Geht ihr bei der Auswahl nur nach dem Preis, oder habt ihr...