Was habt ihr bezahlt ?

Diskutiere Was habt ihr bezahlt ? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! [img] Nochma Frohe Weihnachten! Wollte ma wissen was ihr für das Lackieren und für die Farbe bezahlt habt? Falls ihr euren...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 25.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! [​IMG]

    Nochma Frohe Weihnachten!


    Wollte ma wissen was ihr für das Lackieren und für die Farbe bezahlt habt?
    Falls ihr euren Wagen lackieren lassen habt !!! [​IMG]


    cYa
     
  2. #2 AggroA4, 26.12.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    kommt immer drauf an he?`größe des autos, art des lacks (perglanz, flip flop..)..

    am besten erkundigst bzw vergleichst einzelne lackierer!
     
  3. #3 cAmpA!N.rU, 26.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich wollte ja auch wissen wieviel die bezahlt haben die nen g3 oder sowas in der größe fahren!ich weiß auch nicht welchen lack ich holen soll!flip flop ist mir zu schade wenn da kratzer reinkommen!!! [​IMG]
    deswegen dachte ich auch an nen metallic lack!


    cYa
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 26.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    und vielleicht kennt ja einer ne günstige lackiererei in schleswig holstein oder niedersachsen, wo ich dann hinfahren könnte! [​IMG]




    cYa
     
Thema: Was habt ihr bezahlt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 was habt ihr bezahlt

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr bezahlt ? - Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr immer im Auto dabei??

    Was habt ihr immer im Auto dabei??: Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??
  2. Welche Sitzbezüge habt ihr?

    Welche Sitzbezüge habt ihr?: Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ? Lg Kevin
  3. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  4. Habt ihr einen Garten?

    Habt ihr einen Garten?: Hi Community, einfach mal die Frage in den Raum ob ihr einen Garten habt? Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach einen ordentlichen Ort zum...
  5. Welchen Kindersitz habt ihr?

    Welchen Kindersitz habt ihr?: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Kindersitz ihr benutzt und warum? Geht ihr bei der Auswahl nur nach dem Preis, oder habt ihr...