Was für Radschrauben haben ich?

Diskutiere Was für Radschrauben haben ich? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich möchte mir Spurverbreiterungen besorgen und brauche dafür auch neue Radschrauben. Jetzt weiß ich aber absolut nicht, welche Maße die...

  1. #1 devilstorm, 23.09.2004
    devilstorm

    devilstorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir Spurverbreiterungen besorgen und brauche dafür auch neue Radschrauben. Jetzt weiß ich aber absolut nicht, welche Maße die originalen haben.

    Gruß und Dank
    Thomas
     
  2. #2 Golf3GT, 24.09.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Dann schraub eine raus und mess ma die gewindelänge
    reche die dicke der scheibe zu, dann noch sehen obs kugel- oder kegelkopf schrauben sind und fertig.

    Beim reindrehen sollten die schon einige umdrehungen haben und auch ganz versenkt sein


    mfG Chris
     
  3. #3 aGolffahrer, 25.09.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ähm mit dieser Antwort ist ihm nicht so toll geholfen

    also

    Orginal sind
    M 14 x 1,5 - Schaftlänge 27 mm - Kugelkopf

    die Schrauben sind die gleichen wie sie schon im Golf 3 VR6 waren
     
  4. #4 devilstorm, 27.09.2004
    devilstorm

    devilstorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Genau die Antwort hab ich gebraucht, danke...gleich mal Scheiben bestellen *g*

    Na klasse, ich möchte vorne 20mm (Achse, also 10mm pro Rad) verbreitern und die Schrauben gibts bei MD-Tuning nur ab 28mm pro Achse *grummel*


    Thanx
    Thomas
     
  5. #5 aGolffahrer, 28.09.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    vorn??

    nur vorn??

    das geht nicht...
    wenn dann nur hinten oder vorn und hinten....

    aber nur vorn geht nicht

    [​IMG]
     
Thema: Was für Radschrauben haben ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radschrauben audi a6 4f

    ,
  2. audi a6 4f radbolzen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/9621-fuer-radschrauben-haben.html

    ,
  4. Radschrauben Audi A4 B7,
  5. felgenschrauben audi,
  6. radschrauben audi a4,
  7. Audi A4 B7 Radschrauben,
  8. radbolzen audi a4 b7,
  9. radschrauben audi tt 8j,
  10. radschrauben audi a6 4b,
  11. audi felgenschrauben,
  12. f,
  13. maße radschraube audi a6 4f,
  14. audi a6 4b radschrauben maße,
  15. audi a6 4b radschrauben,
  16. radbolzen audi a6 4f,
  17. radschrauben audi a4 b8,
  18. welche radschrauben audi a6 4f,
  19. a6 4f radschrauben,
  20. radschrauben a6 4f,
  21. audi A4 b7 Radbolzen,
  22. Audi a4 radschrauben,
  23. kugelkopf radschrauben,
  24. radschrauben audi maße,
  25. golf 6 radschrauben länge
Die Seite wird geladen...

Was für Radschrauben haben ich? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. Anzugsmoment Radschrauben

    Anzugsmoment Radschrauben: A6 Allroad, Bj. 2007, Anzugsmoment RadschraubenHallo Zusammen, habe immer meinen Radwechsel selber gemacht. Früher nach Gefühl und die letzten...
  3. Radschrauben, Q3

    Radschrauben, Q3: Hallo, kann mir jemand sagen, was die Schaftlänge der Radschrauben betragen muß. Im Internet werden verschiedene Längen angeboten (27mm, 28mm,...
  4. abgerissene Radschrauben am Twingo (Mod. 97)

    abgerissene Radschrauben am Twingo (Mod. 97): Hi Ihr! Hat jemand von Euch auch schon mit abgerissenen Radschrauben bei Renault Erfahrungen gesammelt? Mich würde interessieren, wie man den...