Was für Felgen und Bereifung habt ihr!!??

Diskutiere Was für Felgen und Bereifung habt ihr!!?? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Ich fahre derzit nen Golf 1.8er Bj: 96. Felgen hab ich von MAM im A8 Style. Es sind 17 Zoll Felgen auf 205er Bereifung... Könnt ja mal...

  1. #1 golf1992, 15.10.2010
    golf1992

    golf1992 Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich fahre derzit nen Golf 1.8er Bj: 96.

    Felgen hab ich von MAM im A8 Style.

    Es sind 17 Zoll Felgen auf 205er Bereifung...

    Könnt ja mal unter meinen Bildern nachschlagen ;-)

    mfg.

    Marcel.:lol:
     
  2. #2 Felgengalerie, 21.12.2010
    Felgengalerie

    Felgengalerie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal bei Felgengalerie - zeig uns deine Felge - Startseite vorbei und ladet eure schöne Golfs rauf... Wir sind eine Felgen-Such-Hilf Plattform. Wir haben bis anhin an die 75 verschiedene Uploads, brauchen aber noch viele viele mehr. So dass man in Zukunft jede Felge bei uns auf seinem Auto betrachten kann.

    Schaut also mal vorbei und ladet ein Bild von eurem Golf hoch.
     
Thema: Was für Felgen und Bereifung habt ihr!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardbereifung audi a6

    ,
  2. bereifung audi a2

    ,
  3. standardbereifung audi tt quattro

    ,
  4. was habt ihr für alufelgen auf eurem passat 3c,
  5. golf 6 welche felgen habt ihr,
  6. golf 4 variant mit mam felgen a8style bilder,
  7. welche felgen hat ihr auf golf 6,
  8. welche felgen et habt ihr a4 b7,
  9. standardbereifung passat 3c,
  10. felgenbereifungsvarianten audi b7,
  11. welche felgen habt ihr auf eurem audi a4 b6,
  12. standardreifen vw,
  13. felgen auf eurem audi tt 8n???,
  14. audi a8 alufelgen mam 17 zoll,
  15. Felgen und Reifengrösse Audi A2,
  16. audi A2 bereifung mit alufelgen ,
  17. golf 6 standardreifen,
  18. standardreifen vw polo,
  19. audi tt 8n O Z felgen,
  20. standardreifen passat,
  21. audi a8 d2 felgengalerie,
  22. audi tt 8n projekt zwo felgen,
  23. standardbereifung polo v,
  24. welche felgen habt ihr auf golf 6,
  25. standardreifen a4
Die Seite wird geladen...

Was für Felgen und Bereifung habt ihr!!?? - Ähnliche Themen

  1. 16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung

    16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung: Aufgrund einer Fahrzeugneuanschaffung biete ich einen Satz Original VW Passat 3BG Road America Felgen inkl. VW Nabendeckel mit Continental Reifen...
  2. Aulufelgen OZ-Racing Superturismo GT 15'' mit Bereifung 195/60 R 15 88 H

    Aulufelgen OZ-Racing Superturismo GT 15'' mit Bereifung 195/60 R 15 88 H: 1 Satz (4 Stück) Alufelgen OZ-Racing Superturismo GT mit Bereifung 195/60 R 15 88 H (Profil noch ca. 6 mm), 100er LK (Passend z. B. auf Honda...
  3. Bereifung für Audi Original Felgen 4f0601025n

    Bereifung für Audi Original Felgen 4f0601025n: Hallo liebe Audi Fahrer! leider konnte ich nirgends Info herausfinden welche Bereifung auf folgende Felgen passt. Audi Handbuch und alle Foren...
  4. Evtl. Felgen mit Bereifung

    Evtl. Felgen mit Bereifung: Hallo zusammen, ich habe folgendes, dass ich eventuell(!) verkaufen möchte. Allerdings brauche ich dazu eine Werteinschätzung. Ich habe eine...