Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?

Diskutiere Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Grüßt euch, habe mir endlich mein erstes eigenes Auto gekauft und bin stolt darauf :D Da ich aber paar Probleme habe mit dem parken, habe ich mir...

  1. #1 wagner25, 03.09.2014
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch,

    habe mir endlich mein erstes eigenes Auto gekauft und bin stolt darauf :D Da ich aber paar Probleme habe mit dem parken, habe ich mir überlegt dass eine Einparkhilfe super helfen würde :-)

    Da ich mich da jetzt nicht so recht auskenne, würde es mich freuen wenn ihr mir sagen könntet aas es denn alles für Arten gibt und wo man welche günstig kaufen kann :-) Könnt ihr helfen ?

    Dankeee
     
  2. #2 fuchs_100, 04.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    In der Nachrüstung im Prinzip mehr oder weniger die gleichen Varianten wie auch in der Erstausrüstung: Ultraschall vorne und hinten oder eine Rückfahrkamera. Vorne brauche ich jetzt nicht zwingend die Einparkhilfe, hinten ist mir eine Kamera lieber bzw. mit Kamera ist keine Ultraschall-Einparkhilfe mehr nötig. Der Einbauaufwand der Kamera ist natürlich höher und die meisten Varianten sind auch optisch nicht sehr schön. Meine ist halt auf Erstausrüster-niveau verbaut und dementsprechend von außen nicht störend und im Innenraum an das RNS-E gekoppelt.
     
  3. #3 thomass, 04.09.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hi :-)

    Dann Glückwunsch und fahr langsam :D Ich meine es ist immer schön wenn man sich aus eigenem verdienst gönnt, nur wenn man dann noch dazu zahlen muss, finde ich nicht sehr gut...aber hängt ja immer von der finanziellen Situation ab :-) Und wenn es dir hilft dann kann ich dir gerne mal paar von meinen Erfahrungen nennen :D

    Meine ist eine mit LCD Display und Rückfahrkamera :-) Bin auch total zufrieden da ich gemerkt habe dass auch meine Frau aufeinmal parken kann :D Jedenfalls kenne ich mich auch nicht so viel mit den Einparkhilfen aus aber die die ich habe ist gut und hat auch nicht viel gekostet :-) Ich habe meine Einparkhilfe www.einparkhilfe-nachruesten.de wirklich lange gesucht und in den Fachgeschäften war es mir doch zu teuer :s..darum habe ich die auch im Netz bestellt :-) Da kannst du nichts falsch machen, guckst einfach und entscheidest was dir passt und was nicht, einen guten Preisüberblick kannst du dir so auch verschaffen. Kann ich dir wirklich sehr empfehlen, außerdem findest du die Arten bzw Modelle dort auch. Einfach mal selbst gucken :-)
     
  4. #4 wagner25, 30.09.2014
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Danke fur die Empfehlung, und auch fur denn link, konnte hilfreich sein :-)
    LG
     
Thema:

Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?

Die Seite wird geladen...

Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ? - Ähnliche Themen

  1. Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen

    Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen jeglicher Art zu Sonderkonditionen: Hallo Forumsmitglieder, ich biete euch hier die Möglichkeit an, Spezialwerkzeuge, Dreh-und Frästeile jeglicher Art herzustellen. Als Beispiele:...
  2. Suche audis aller art!

    Suche audis aller art!: Suche Audi 80/90/coupe typ89 und B4!! Am besten mit Unfall, hohe km, Motorschaden oder ohne Tüv!! Kreis Nürnberg, Regensburg, Münschen,...
  3. edle Fahrzeuginnenausstattungen aller Art!

    edle Fahrzeuginnenausstattungen aller Art!: Hallo! Möchte euch allen hiermit mitteilen, dass wir(meine Freundin und ich) seit dem 1.6 Fahrzeuginnenausstattungen nebengewerblich machen. Vor...
  4. Hifi aller Art = Endstufe / Subwoofer

    Hifi aller Art = Endstufe / Subwoofer: Hab noch viel meiner alten Analgen rumliegen. Alles in top Zustand z.B. Velocity VR450 (verchromt) 4x50 Watt = 200€ Ra Motovotive Audio Ramses 4...
  5. Motorproblem der feinen Art

    Motorproblem der feinen Art: Hallo miteinander, hab da ein gewaltiges Problem mit meinem geliebten Golf 3 (1,6l 75 ps bj 94) und hoffe nun das ihr Profs mir einige Tips...