Was fahrt ihr eigentlich im winter?

Diskutiere Was fahrt ihr eigentlich im winter? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hi, weiß nicht ob das hier umbedingt her gehört... [img] was fahrt ihr im winter?? winterkampfsau oder bekommt euer "sommerwagen" einfach nur...

  1. #1 BavariaBora, 09.12.2005
    BavariaBora

    BavariaBora Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    weiß nicht ob das hier umbedingt her gehört... [​IMG]

    was fahrt ihr im winter?? winterkampfsau oder bekommt euer "sommerwagen" einfach nur winterräder??

    gute fahrt!
     
  2. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Winterräder
     
  3. #3 Theicon, 09.12.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Meinem Leon zieh ich nur Winterräder drauf und dann wird hier wenigstens immer die Straße geschoben [​IMG]
    Nee Spaß bei Seite, meinen 2er Golf hätte ich niemals im Winter gefahren war mir viel zu schade. Aber bei dem Löwen interessiert mich das wenig.

    Mfg
     
  4. #4 Emperor, 09.12.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich begnüge mich auch mit Winterreifen.
     
  5. #5 GolfIG60, 10.12.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    für sommer golf 1
    für den alltag golf 2 F&I (auch mit winterbereifung auf original alu)
    für den winter einen jetta 1
     
  6. #6 Caspern1, 11.12.2005
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Im Sommer Golf 2 Fire and ice

    und

    Im Winter Ford Fiesta Chianti
     
  7. #7 AggroA4, 12.12.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Genau den den ich auch im Sommer fahre, obwohl ich auch gern opa's subaru justy hätte, krasser 40 ps allrad [​IMG]
     
  8. #8 BavariaBora, 13.12.2005
    BavariaBora

    BavariaBora Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also mein herz schlägt ja durch und durch für vw.. aber leider ist es kaum möglich bei und im winter ein auto mit spoilern zu fahren.. deswegen winterauto... nen alten bmw e30 ---> natürlich heckantrieb fürn winter, da ist spaß garantiert!

    ich wünsch euch ne gute "winter"fahrt
     
  9. #9 ThunderAngel81, 18.12.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute also im Sommer fahre ich meinen 2er F&I aber fürn Winter wäre der zu tief, [​IMG]

    aber diesen Winter fahre ich nen 2er GT Special, auch getunt nur nicht so extrem. [​IMG]


    Gruß
    Markus
     
  10. #10 thomass, 20.08.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Winter einen Ibiza 6L
    klein aber fein ;D
     
  11. #11 Jim-Knopf, 22.08.2014
    Jim-Knopf

    Jim-Knopf Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    meist Schlitten
     
  12. #12 Jim-Knopf, 22.08.2014
    Jim-Knopf

    Jim-Knopf Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man nur sooooo doofe Fragen stellen !!!
     
  13. Pikum

    Pikum Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre gerne Ski und Snowboard, nein im Ernst den selben Wagen was ich im Sommer auf fahre.
     
Thema: Was fahrt ihr eigentlich im winter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor geht während der fahrt aus subaru

    ,
  2. was ist eigentlich der winter

    ,
  3. Lupo geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Was fahrt ihr eigentlich im winter? - Ähnliche Themen

  1. MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS

    MMI FÄHRT NICHT MEHR AUS: Hallo ich brauche dringend hilfe. Fahre einen Audi a 3 sportback Baujahr 2015 31.000 gelaufen seit 2 Tagen fährt mein MMI nicht mehr aus. Auf dem...
  2. Drehzahl schwankt während der Fahrt

    Drehzahl schwankt während der Fahrt: Guten Abend liebes Forum, mein Audi A5, 1.8tfsi, 170PS, 2012bj, 92000km macht mir gerade etwas Probleme. Die drehzahl schwankt ab dem 3ten...
  3. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  4. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...
  5. A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an

    A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an: A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an