Was fahrt ihr eigentlich im winter?

Diskutiere Was fahrt ihr eigentlich im winter? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hi, weiß nicht ob das hier umbedingt her gehört... [img] was fahrt ihr im winter?? winterkampfsau oder bekommt euer "sommerwagen" einfach nur...

  1. #1 BavariaBora, 09.12.2005
    BavariaBora

    BavariaBora Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora
    KW/PS:
    105
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    //
    hi,
    weiß nicht ob das hier umbedingt her gehört... [​IMG]

    was fahrt ihr im winter?? winterkampfsau oder bekommt euer "sommerwagen" einfach nur winterräder??

    gute fahrt!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 B5 2.8
    KW/PS:
    142 / 193
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    ACK
    Winterräder
     
  4. #3 Theicon, 09.12.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon TS TDI
    KW/PS:
    136 / 185
    Baujahr:
    2004
    Meinem Leon zieh ich nur Winterräder drauf und dann wird hier wenigstens immer die Straße geschoben [​IMG]
    Nee Spaß bei Seite, meinen 2er Golf hätte ich niemals im Winter gefahren war mir viel zu schade. Aber bei dem Löwen interessiert mich das wenig.

    Mfg
     
  5. #4 Emperor, 09.12.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Ich begnüge mich auch mit Winterreifen.
     
  6. #5 GolfIG60, 10.12.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf I G60
    KW/PS:
    118 /160
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG /ATH
    für sommer golf 1
    für den alltag golf 2 F&I (auch mit winterbereifung auf original alu)
    für den winter einen jetta 1
     
  7. #6 Caspern1, 11.12.2005
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 Fire and Ice
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    RP
    Im Sommer Golf 2 Fire and ice

    und

    Im Winter Ford Fiesta Chianti
     
  8. #7 AggroA4, 12.12.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 B5 1.8
    KW/PS:
    92/125
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    ADR & CPD
    Genau den den ich auch im Sommer fahre, obwohl ich auch gern opa's subaru justy hätte, krasser 40 ps allrad [​IMG]
     
  9. #8 BavariaBora, 13.12.2005
    BavariaBora

    BavariaBora Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora
    KW/PS:
    105
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    //
    also mein herz schlägt ja durch und durch für vw.. aber leider ist es kaum möglich bei und im winter ein auto mit spoilern zu fahren.. deswegen winterauto... nen alten bmw e30 ---> natürlich heckantrieb fürn winter, da ist spaß garantiert!

    ich wünsch euch ne gute "winter"fahrt
     
  10. #9 ThunderAngel81, 18.12.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf II Gt Special
    KW/PS:
    90 Ps
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    RP
    Hallo Leute also im Sommer fahre ich meinen 2er F&I aber fürn Winter wäre der zu tief, [​IMG]

    aber diesen Winter fahre ich nen 2er GT Special, auch getunt nur nicht so extrem. [​IMG]


    Gruß
    Markus
     
  11. #10 thomass, 20.08.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Habe im Winter einen Ibiza 6L
    klein aber fein ;D
     
  12. #11 Jim-Knopf, 22.08.2014
    Jim-Knopf

    Jim-Knopf Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    meist Schlitten
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Jim-Knopf, 22.08.2014
    Jim-Knopf

    Jim-Knopf Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man nur sooooo doofe Fragen stellen !!!
     
  15. Pikum

    Pikum Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre gerne Ski und Snowboard, nein im Ernst den selben Wagen was ich im Sommer auf fahre.
     
Thema: Was fahrt ihr eigentlich im winter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor geht während der fahrt aus subaru

    ,
  2. was ist eigentlich der winter

    ,
  3. Lupo geht während der Fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Was fahrt ihr eigentlich im winter? - Ähnliche Themen

  1. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...
  2. A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an

    A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an: A4 geht wärend der Fahrt aus nicht wieder an
  3. Tanknadel bewegt sich während der Fahrt

    Tanknadel bewegt sich während der Fahrt: Hallo Ihr Lieben Vor ab was Autos an geht bin ich keine helle leuchte...Ich hatte vorher noch ältere Autos wo die tanknadel konstant blieb bis...
  4. Welchen Audi fahrt ihr?

    Welchen Audi fahrt ihr?: Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?
  5. Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn?

    Wer hat ihn gefahren oder fährt ihn?: Hab schon viele Bilder gesehen und trotzdem hat es mir den Kopf verdreht als ich ihn endlich mal an mir vorbei fahren sehen habe. Habe aber leider...