Was bringt das Off-Road Paket beim Q3?

Diskutiere Was bringt das Off-Road Paket beim Q3? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hey an alle, wer kann mir sagen was genau das Off-Road Paket für den Q3 bringt? Was beinhaltet es alles? Dachte der Q3 ist schon ein Off-Road SUV...

  1. #1 Pulitzer, 14.09.2011
    Pulitzer

    Pulitzer Gast

    Hey an alle, wer kann mir sagen was genau das Off-Road Paket für den Q3 bringt? Was beinhaltet es alles? Dachte der Q3 ist schon ein Off-Road SUV wozu dann noch ein Paket?
     
  2. #2 fuchs_100, 14.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Schau mal auf der Homepage, dort wird es mit Sicherheit beschrieben sein. Da der Großteil der Fahrzeuge nie Gelände sieht, werden die auch nur mit der normalen Straßen-Ausstattung ausgeliefert. Meist beinhalten solche Pakete noch besondere Assistenzprogramme, wie Bergabfahrasisstent oder eine Veränderung der Gaspedalkennlinie oder auch spezielle empfindlichere Reaktion der EDS oder von mir aus auch einen Unterfahrschutz aus Metall. So Zeugs halt.
     
  3. #3 Pulitzer, 15.09.2011
    Pulitzer

    Pulitzer Gast

    Zählt da auch eine Höherlegung dazu?
     
  4. #4 fuchs_100, 15.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Normal nicht bzw. würde mich wundern. Die Bodenfreiheit hat er ja.
     
  5. #5 Unregistriert, 16.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    soll aber nur ein optik paket sein. ich glaub technisch wird da gar nix gemacht beim q3. entweder hat er die technik schon an bord oder das gibts dann nicht.
     
  6. #6 Pulitzer, 16.09.2011
    Pulitzer

    Pulitzer Gast

    Nur Optik is aber nicht so das was ich mir vorgestellt hab. Hmm...
     
Thema: Was bringt das Off-Road Paket beim Q3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 offroad paket

    ,
  2. q3 offroad paket

    ,
  3. höherlegung q3

    ,
  4. höherlegung audi q3,
  5. audi q3 offroadpaket,
  6. q3 höherlegung,
  7. audi q3 offroad,
  8. audi q3 optikpaket offroad,
  9. audi q3 mit offroad paket,
  10. q3 offroad paket weiß,
  11. q3 optikpaket offroad,
  12. q3 offroad,
  13. audi q3 höherlegung,
  14. audi q3 höherlegen,
  15. audi q3 s line forum,
  16. höherlegungssatz audi q3,
  17. q3 offroadpaket,
  18. audi offroad paket q3,
  19. offroad paket für q3,
  20. audi q3optik paket,
  21. offroad optikpaket audi Q 3,
  22. q3 höherlegung kosten,
  23. q 3 mit offroadpaket,
  24. q3 mit offroudeoptik,
  25. on offroad paket
Die Seite wird geladen...

Was bringt das Off-Road Paket beim Q3? - Ähnliche Themen

  1. audi a6 2,5 tdi quatro bringt keine leistung

    audi a6 2,5 tdi quatro bringt keine leistung: mein audi a6 2,5 tdi quatro, bj. 2004 dreht nur bis max 3200 touren und beschleunigt nicht. war beim öamtc zur fehler diagnose. es wurde das agr...
  2. Climatronik bringt Fehler!

    Climatronik bringt Fehler!: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Climatronik. Das äußert sich daher das auf dem Bildschirm (wenn ich den Motor starte) für ca...
  3. Bringt Chiptuning etwas beim A4 1,8l Bj.96?

    Bringt Chiptuning etwas beim A4 1,8l Bj.96?: Hallo zusammen! Bin neu hier! Ich weiss das Chips bei Saugern so gut wie nix bringen,doch hat jemand einen A4 B5 1,8 92kw der gechipt ist? Ich...