Was brauche im um MFA Golf IV nachzurüsten??

Diskutiere Was brauche im um MFA Golf IV nachzurüsten?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Was brauche im um MFA Golf IV nachzurüsten?? Was brauche im um MFA Golf IV nachzurüsten??

  1. #1 ZakMcKracken, 08.03.2002
    ZakMcKracken

    ZakMcKracken Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Was brauche im um MFA Golf IV nachzurüsten??

    Was brauche im um MFA Golf IV nachzurüsten??
     
  2. #2 AndreasK, 09.03.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    GRA-Nachrüstsatz Teilenummer: 1J0 998 527 Kosten: 67,63€

    Quelle: "Gute Fahrt"-Forum, Suchbegriff "Teilenummer".

    Lässt sich aber angeblich für TDI-PD Modelljahr 2002 nicht freischalten?
    VW hat jedenfalls keine Freigabe gegeben, ich hatte mich auch schon dafür interessiert.
    Vielleicht weiss ja hier im Forum jemand mehr.

    Gruß,
    Andreas
     
  3. #3 SiPiYou, 09.03.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hehe.

    die rede ist von MFA (!) nicht GRA (!)

    für die MFA brauchst du div. Signale, die vom Steuergerät kommen bzw: zum Motorsteuergerät gehen (z.B. akt. Verbrauch etc.)
    Weiterhin brauchst du den Temp.fühler vorne an der Stoßstange, eine neue Tachoeinheit usw.

    Der Aufwand ist recht groß und ich weiß nicht, ob man danach wirklich auf alle Funktionen der MFA zugreifen kann.
     
  4. #4 AndreasK, 09.03.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ich doch keine Postings vor der 2. Flasche Rotwein abschicken...[​IMG]

    Gruß,
    Andreas
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Wieso? Jetzt kennen wir wenigstens Dein Hobby.... [​IMG]
     
Thema: Was brauche im um MFA Golf IV nachzurüsten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 mfa freischalten

    ,
  2. teilenummer bordcomuter vw golf iv

    ,
  3. golf 4 v5 tacho freischalten

    ,
  4. vw golf 4 multifunktionsanzeige teilenummern,
  5. golf 4 mfa groß golf 2002,
  6. tacho Golf IV freischalten,
  7. multifunktionsdisplay golf 4 teilenummer,
  8. golf 4 1.8 125 ps mit mfa,
  9. golf 4 freischaltungen,
  10. golf 4 gra mfa,
  11. freischaltung automatikgetriebe vw golf 4,
  12. mfa golf4 freischalten,
  13. mfa teilenummer,
  14. golf 4 mfa 1.8 teilenummer,
  15. was bedeutet teilenummer tacho golf 4,
  16. golf 4 mfa tempomat,
  17. mfa golf 4 freischalten durschnittsverbrauch,
  18. golf 4 welches mfa habe ich?,
  19. mfa golf 5,
  20. golf 4 tacho mfa freischalten,
  21. multifunktionsanzeige 1998 4 golf,
  22. mfa golf 4 teilenummer,
  23. golf 4 bordcomputer freischalten,
  24. was benötige ich für grosse mfa golf 4 ,
  25. golf 4 mfa nachrustsatz
Die Seite wird geladen...

Was brauche im um MFA Golf IV nachzurüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4

    Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4: Hallo Leute , :hilfe:ich habe seit neustem ein Golf 4 und möchte andere Reifen und Felgen auf dem Auto fahren. Felgen habe ich schon ( 7Jx15 )...
  2. Brauche Hilfe bei Golf 3 GTI

    Brauche Hilfe bei Golf 3 GTI: Hallo, bin ganz frisch hier und am verzweifeln... Ich bin vor einem halben Jahr mit meinem 94er Golf GTI mal liegen geblieben. Hab den...
  3. Brauche Hilfe bei Golf 1

    Brauche Hilfe bei Golf 1: Hallo, brauche dringend schnelle Hilfe beim Kauf eines neuen Motors für meinen Golf 1 LS Bj. 1982. Der hat die MKN GG GM . Welcher passt da...
  4. Golf 1 Cabrio! Brauche Tipps!?

    Golf 1 Cabrio! Brauche Tipps!?: Einen schönen guten Tag allerseits! Ich bin am überlegen mir ein schönes Golf 1 Cabrio zuzulegen! Hab mich auch schon ein bisschen bei mobile...